Frisch installiertes Windows 11 ruckelt?

Diskutiere und helfe bei Frisch installiertes Windows 11 ruckelt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe vor kurzem einen neuen Pc zusammengebaucht, Windows installiert und muss leider feststellen, dass mein Windows sich teilweise nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von tommi99, 26. Februar 2024.

  1. tommi99
    tommi99 Gast

    Moin,

    ich habe vor kurzem einen neuen Pc zusammengebaucht, Windows installiert und muss leider feststellen, dass mein Windows sich teilweise nicht richtig verhält. Ich habe keinen Plan woran es liegt, habe auch Windows nochmal neu installiert, jedoch ohne Besserung.

    Folgendes:

    Erste Sache, die mir auffällt:

    Wenn ich auf Einstellungen -> System -> Leistung gehe, ruckelt alles. Meine Maus hat gefühlte 5 FPS. Dann dauert es eine Weile und öffnet die gewünschte Einstellung.

    Zweite Sache:

    Wenn ich aus Spielen raus und reintabbe, habe ich teilweise einen Freeze von 2-5 Sekunden. Dies wirkt sich auch auf den Discord aus (Kann dann nicht mehr reden).

    Treiber habe ich auch neu installiert, sowohl für Grafikkarte als auch alle anderen die beim Mainboard dabei waren.

    Ansonsten habe ich Performance Technisch keine Probleme und der Pc läuft rund.

    Bin wirklich überfragt, woran es liegen mag und durch Googlen habe ich das Gefühl, alleine mit dem Problem zu sein.

    Vielleicht bin ich ja doch nicht alleine damit und jemand hat eine Lösung für das Problem.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frisch installiertes Windows 11 ruckelt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden