Framerate drop auf 2.Bildschirm bei zocken?

Diskutiere und helfe bei Framerate drop auf 2.Bildschirm bei zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir einen neuen PC zusammengebastelt und habe aktuell die ASUS ROG Strix 3060Ti im PC. Wenn ich auf meinem Main Bildschirm zocke und auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BobbelToll, 19. November 2021.

1. BobbelToll
    BobbelToll Gast

Hi, ich habe mir einen neuen PC zusammengebastelt und habe aktuell die ASUS ROG Strix 3060Ti im PC. Wenn ich auf meinem Main Bildschirm zocke und auf dem 2. z.B. Twitch oder YT schaue dann fängt irgendwann am Twitch oder YT auf meinem 2. Bildschirm zu leggen. ICh denke der schaltet automatisch auf eine niedrige Framerate oder sowas. Weis jemand wie ich des ausmachen kann oder woran des liegen kann. Also ich denke an meinen PC Teilen wirds nicht liegen denn eine 3060ti sollte 2 Monitore schon unterstützen... Es sind beides mal die gleichen Monitore.

:)

Thema:

Framerate drop auf 2.Bildschirm bei zocken?

Die Seite wird geladen...

Framerate drop auf 2.Bildschirm bei zocken? - Similar Threads - Framerate drop Bildschirm

Forum Datum

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
User-Neuigkeiten Montag um 22:23 Uhr

Pixel Drop: Google rollt neue Features für Pixel-Geräte aus

Pixel Drop: Google rollt neue Features für Pixel-Geräte aus: Pixel Drop: Google rollt neue Features für Pixel-Geräte aus Nach der Einführung mit der Pixel-10-Serie können nun auch Besitzer eines Pixel 6 oder neueren Modells sowie des Pixel Tablets von den...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

Google Pixel Drop Juli: Veo 3, erweitertes Circle to Search und Gemini auf der Pixel Watch

Google Pixel Drop Juli: Veo 3, erweitertes Circle to Search und Gemini auf der Pixel Watch: Google Pixel Drop Juli: Veo 3, erweitertes Circle to Search und Gemini auf der Pixel Watch Die Aktualisierung bringt drei Neuerungen mit sich, die das Nutzererlebnis auf Pixel-Smartphones und der...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025
Framerate drop auf 2.Bildschirm bei zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden