Frage zu Windows?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Windows? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich ein Spiel egal welches Spiel starte dann kommt immer diese Meldung. Könnt ihr mir helfen das ich diese Meldung nicht mehr bekomme? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jonas8289, 30. Oktober 2023.

1. Jonas8289
    Jonas8289 Gast

Wenn ich ein Spiel egal welches Spiel starte dann kommt immer diese Meldung. Könnt ihr mir helfen das ich diese Meldung nicht mehr bekomme?

Ich habe ein PC mit Windows 11

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

Frage zum arbeitsspeicher

Gabriruthebento schrieb: der PC bootet nur wenn ein Arbeitsspeicher in dem ganz rechten ist Zum Vergrößern anklicken....
    Ist es da dann egal welches Modul drin steckt oder geht nur Eines von den Beiden?
    Die anderen 3 Slots sind tot?

Welche CPU hast du bzw. liste mal deine Hardware auf.
    Die CPU hast du selbst eingebaut?

#3 chill_eule
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Frage zum arbeitsspeicher

Nebulus07 schrieb: Ist das Sockel 1151 !? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei einem Z390er Board ist das der Sockel 1151 v2.
    Gabriruthebento schrieb: Und nein ich habe keine gebraucht Ware gekauft alles war neu gekauft Zum Vergrößern anklicken....
    Vorschlag: verkaufe die Hardware und laß Dir hier mal neue Technik zusammen stellen.

Dann hast Du lange Ruhe und ein abgestimmtes System.

Die Grafikkarte würde ich erst mal weiterverwenden, die sind abartig teuer zur Zeit bis auf die alten Bürokarten (GT 710, ...).

#3 wuselsurfer
  4. Optiki
    Optiki Gast

Fragen zu RAM

Die Chance, dass es am Ram liegt ist halt minimal. Gerade wenn es mit der alten CPU noch normal läuft und mit dem 7700k nicht. Deswegen lieber einen Bekannten zum leihen fragen, ob nun 2133 oder 2400 macht keinen Unterschied, ist halt beides sehr langsam. Das es mit Dual Channel läuft wäre halt schon gut.

WV hast du für die CPU bezahlt und wurde sie als voll Funktionsfähig verkauft?

#3 Optiki
  5. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

eine FireFox frage

ja, unter Einstellungen --> Startseite --> Benutzerdefinert --> "https://www.Adresse1.de|http://www.Adresse2.de|weitere". Wichtig ist das > | < zwischen den Adressen

Edit: Was noch einfacher ist, alle Seiten öffnen --> Benutzerdefiniert --> aktuelle Seite verwenden. Dann übernimmt FF automatisch alle Tabs

#3 PC-Bastler_2011
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

Fragen zu win11

Zur ersten Frage
    Nein alles bleibt
    Zur zweiten kann ich nichts sagen

#3 Noel1987
Thema:

Frage zu Windows?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Windows? - Similar Threads - Frage Windows

Forum Datum

Frage zu Windows 11?

Frage zu Windows 11?: Gibt es einen Tastaturbefehl um Text mit der Tastatur zu makieren? Und gibt es einen um einen Ordner zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-11-8
Software & Treiber 29. Januar 2025

Frage zu Windows und Festplatten?

Frage zu Windows und Festplatten?: Meine Frage ist wie viel Festplatten kann theoretisch Windows verwalten? Man hat ja als Laufwerk Buchstaben nur A bis Z zur Verfügung. Würde ja bedeuten 26 Festplatten. Aber was wäre jetzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Januar 2025

Eine Frage ich habe vor Linux auf mein PC zu installieren weil Windows 11 Critical process...

Eine Frage ich habe vor Linux auf mein PC zu installieren weil Windows 11 Critical process...: Oder generell welche Nachteil habe ich dann als Gamer...
Software & Treiber 3. Januar 2025

Frage zur Installation von Windows 11?

Frage zur Installation von Windows 11?: Hallo an alle ich muss bei mir auf meinem Rechner Windows 11 neu installieren. Hier habe ich ein kleines Problem. Ich habe einen Produktschlüssel, den ich unter Windows 10 schon genutzt habe. Mit...
Software & Treiber 25. Dezember 2024

eine frage zu windows updates, könnt ihr mir helfen?

eine frage zu windows updates, könnt ihr mir helfen?: ich habe vorher via app center einige treiber installiert und geupdatet. dann öffnete sich das terminal, das ich ausversehen schloss. ist da jetzt irgendwas kaputt? könnte das gefährlich sein?...
Software & Treiber 13. Dezember 2024

Frage zu einem eventuellen mit Windows 11?

Frage zu einem eventuellen mit Windows 11?: Hallo an alle ich habe die Frage ob esd Normal ist oder Gut ist wenn mein Rechner mit Windows 11 36 Sekunden braucht für den Start bis zum Anmeldefenster? Oder ist der Wert schlecht? Mein...
Prozessoren 20. November 2024

Frage zu Windows?

Frage zu Windows?: Liebe Leser, ich möchte mir zu Blackfriday einen pc von Dubaro bestellen. Jedoch steht da das ich ein Betriebsystem benötige. Also Windows 11. Im Bild sieht man einem mit lizenekey und ohne...
Software & Treiber 19. November 2024

Windows bootet nicht mehr? Frage zu chkdsk?

Windows bootet nicht mehr? Frage zu chkdsk?: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen funktioniert mein Windows nicht mehr auf meiner ssd. Komme nur noch ins bios. dann hab ich mir nen Windows Stick gemacht und versucht es zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. August 2024

Frage zu Windows 11?

Frage zu Windows 11?: Hallo an alle ich habe aktuell Windows 10 auf dem Rechner und habe das kostenfreie Upgrade auf Windows 11 genutzt. Aber kann ich mit dem Original Windows 10 Produktschlüssel auch eine frische neue...
Software & Treiber 13. August 2024

Frage Zu windows 11?

Frage Zu windows 11?: wieso gibt es windows 10 nicht auf systeme die dafür eig gut sind, aber dafür gibt es auf systeme die mit windows 11 unbrauchbar sind? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-11-2
Software & Treiber 2. Juni 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Frage zu Windows?

Frage zu Windows?: Hallo an alle kann man es bei Windows so einstellen, dass Downloads nicht erst den Umweg über den Arbeitsspeicher und dann auf die Festplatte machen, sondern dass sie direkt auf die Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2023

Frage zu Windows 10?

Frage zu Windows 10?: Hallo, meine Frage ist ich habe immer wieder das Problem, dass ich mein Windows 10, wenn ich größere Dateien runterlade das komplette Windows immer einfriert und nichts reagiert. Daher ist meine...
Software & Treiber 30. Juli 2023
Frage zu Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden