Frage zu Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Frage ist ich habe immer wieder das Problem, dass ich mein Windows 10, wenn ich größere Dateien runterlade das komplette Windows immer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Pille599penny, 30. Juli 2023.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo, meine Frage ist ich habe immer wieder das Problem, dass ich mein Windows 10, wenn ich größere Dateien runterlade das komplette Windows immer einfriert und nichts reagiert. Daher ist meine Frage, da ich dann immer zum Rechner laufen muss um ihn neu zu starten. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Neustart irgendwie so zu machen, dass es über die Tastatur oder Maus funktioniert auch wenn Windows nicht mehr reagiert Weil der Task Manager lässt sich nicht mehr öffnen. Als Komponenten habe ich ein Mainboard AS Rock that 97 pro 3 als Grafikkarte eine NVIDIA G-Force 950 GTC als Prozessor einen Intel Core I5 4460 Quad, Chor, Prozessor und als Betriebssystem Windows 10 Professional in der 64 Bit Version in der neuesten Version und als Festplatte nutze ich eine Grußja MIDI mit einem Terabyte, die in einem Adapter drin steckt Der über eine Adapter Karte betrieben wird an einem PC Express Slot . Oder vielleicht hat ja auch einfach eine Lösung, wieso sich das Ganze immer aufhängt.? weil das Problem habe ich erst, seitdem ich die M2 Disk eingebaut habe!! Als stillstandscoeo, kriege ich übrigens am Ende in einer Blues Screen angezeigt. Memory Management.

Danke für eure Hilfe

:)

#1 Pille599penny, 30. Juli 2023
Thema:

Frage zu Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Windows 10? - Similar Threads - Frage Windows

Forum Datum

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen: Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen Microsoft möchte das Ganze unter dem Projektnamen Windows K2 deutlich flexibler und vor allem flotter gestalten. Nutzer können bald selbst...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:42 Uhr

Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell

Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell: Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell Der Hyperkey landet nun offiziell in der App und ist auch für Windows-Nutzer verfügbar. Wer das Prinzip nicht kennt: Eine einzelne...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:42 Uhr
Frage zu Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden