Frage um Ram und Kabel?

Diskutiere und helfe bei Frage um Ram und Kabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich hätte zwei fragen. Nämlich würd ich gern weitere ram riegel kaufen und hab welche auf ebay gefunden die wie meine sind aber paar jahre... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tryma, 23. Juli 2024.

1. Tryma
    Tryma Gast

Guten Tag, ich hätte zwei fragen. Nämlich würd ich gern weitere ram riegel kaufen und hab welche auf ebay gefunden die wie meine sind aber paar jahre älter sind, wäre das ein Problem oder macht das kein Unterschied. Außerdem hab ich paar kabel in meinen neuen (gebrauchten) PC gefunden und weiß nicht genau wofür die da sind. Die Bilder sind in Anhang. Grüße

:)

Thema:

Frage um Ram und Kabel?

Die Seite wird geladen...

Frage um Ram und Kabel? - Similar Threads - Frage Ram Kabel

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Frage um Ram und Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden