Ram Frage?

Diskutiere und helfe bei Ram Frage? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zur Zeit Ständig Ruckler und auch ab und zu freezes/bluescreens. Nehmen wir mal an, dass ich meinen Ram austausche und plötzlich sind die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bubinger, 2. Oktober 2022.

  1. Bubinger
    Bubinger Gast

    Ich habe zur Zeit Ständig Ruckler und auch ab und zu freezes/bluescreens.

    Nehmen wir mal an, dass ich meinen Ram austausche und plötzlich sind die bluescreens/ Freezes/ Ruckler weg.

    Memtest86 habe ich davor schon mit dem ruckler ram durchlaufen lassen! (Beide habe ich gleichzeitig getestet!!!! Kam nichts auffälliges raus!!!!!)

    Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass es am Ram lag?(umfrage)

    Welche Hardware könnte diese Probleme gefördert haben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ram Frage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden