FPS Unterschiede gerechtfertigt?

Diskutiere und helfe bei FPS Unterschiede gerechtfertigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Kumpel von mir hat einen Ryzen 5 1600 (den älteren meint er immer), und eine 1660 SUPER. Ich habe einen Ryzen 5 2600 und eine 1660 TI. Ich habe in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pcnoobxdd, 18. Januar 2021.

1. pcnoobxdd
    pcnoobxdd Gast

Ein Kumpel von mir hat einen Ryzen 5 1600 (den älteren meint er immer), und eine 1660 SUPER. Ich habe einen Ryzen 5 2600 und eine 1660 TI. Ich habe in Spielen, wie z.B. Rainbow Six Siege auf den gleichen Settings wie er, rund 20-30 FPS mehr, also ich so ca. 160-190 er 140-170. Wenn wir beide nebenbei was schauen, wie ein Youtube Video, auf jeweils unseren zweiten Monitoren, wobei meiner noch eine höhere Auflösung hat, hat er FPS-Einbrüche wo er bis auf 100 FPS kommt und ich hab keine Einbrüche. Wir fragen uns beide, woran das liegen kann, und ob das an der Hardware liegt. Mit freundlichen Grüßen PCNOOB

:)

Thema:

FPS Unterschiede gerechtfertigt?

Die Seite wird geladen...

FPS Unterschiede gerechtfertigt? - Similar Threads - FPS Unterschiede gerechtfertigt

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:13 Uhr
FPS Unterschiede gerechtfertigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden