Fps Drops seit neuer CPU, Wasserkühlung & Ram?

Diskutiere und helfe bei Fps Drops seit neuer CPU, Wasserkühlung & Ram? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy, Ich habe seit einigen Tage das Problem, dass sobald meine Cpu während dem Spielen nach einer gewissen Zeit auf 70 grad steigt und das Spiel auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lenaaa243, 18. Juli 2023.

1. lenaaa243
    lenaaa243 Gast

Heyy,

Ich habe seit einigen Tage das Problem, dass sobald meine Cpu während dem Spielen nach einer gewissen Zeit auf 70 grad steigt und das Spiel auf 1 Fps fällt und mehrere Sekunden komplett hängen bleibt. Danach fällt die Temperatur rasant auf 40 grad und sobald es wieder 50-60 grad erreicht hat, ist das Spiel wieder normal … Dies kommt häufiger in der Runde vor! Die Einstellungen für die Spiele habe ich alle auf ganz niedrig gemacht und leider machte es kein unterschied. (Konnte vorher alles auf maximal spielen)

Die Person die mir die Sachen empfohlen und eingebaut hat, weiß auch nicht mehr weiter.

Ich kenne mich leider nicht mit Pc‘s aus und bin am verzweifeln. Bios habe ich geupdatet undauch mal zurückgesetzt, hat beides nichts bewirkt.

Ich bedanke mich für eure Antworten und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

:)

#1 lenaaa243, 18. Juli 2023
Thema:

Fps Drops seit neuer CPU, Wasserkühlung & Ram?

Die Seite wird geladen...

Fps Drops seit neuer CPU, Wasserkühlung & Ram? - Similar Threads - Fps Drops CPU

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:13 Uhr
Fps Drops seit neuer CPU, Wasserkühlung & Ram? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden