FPS drops aufgrund von drosselung durch CPU?

Diskutiere und helfe bei FPS drops aufgrund von drosselung durch CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem meine CPU reparieren lassen und es stellte sich heraus dass ein kleiner PIN, was man nicht sehen konnte, verbogen war. Der PC lief... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Felix582, 7. Dezember 2023.

  1. Felix582
    Felix582 Gast

    Ich habe vor kurzem meine CPU reparieren lassen und es stellte sich heraus dass ein kleiner PIN, was man nicht sehen konnte, verbogen war. Der PC lief aber die ganze Zeit mit diesem verbogenen PIN und ich frage mich ob dadurch die CPU gedrosselt wurde. Wenn ich jetzt spiele habe ich manchmal überhaupt keine FPS drops und manchmal geht es sehr nach unten. Kann es daran liegen, dass die CPU gedrosselt wurde oder dass sie kaputt ist? Wie gesagt ansonsten läuft alles regulär. Falls sie gedrosselt wurde, wie kann man das beheben. Es handelt sich um einen Ryzen 7 5700X.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FPS drops aufgrund von drosselung durch CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden