Fps cap?
Diskutiere und helfe bei Fps cap? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich den Fps cap von nem 60hz Monitor wegkriegen? Ich hab bei Nvidia v-sync ausgestellt, aber bei dem Spiel hat es nichts bewirkt (es gibt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von scaryle, 3. Juli 2022.
Thema:
Fps cap?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fps cap? - Similar Threads - Fps cap |
Forum | Datum |
---|---|---|
NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?: https://geizhals.de/wishlists/4310528
https://www.gutefrage.net/frage/pc-gut-fuer-fn-200-fps-bei-1440p
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Mehr FPS durch mehr RAM?Mehr FPS durch mehr RAM?: Die Frage bezieht sich wirklich nur auf den Arbeitsspeicher. Ich möchte mein Sytem nicht ändern, höchstens halt bisschen mehr RAM.
Mainboard MSI X370 Gaming Pro Carbon (Dual Channel), GTX 1080...
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu.
und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps
liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?: Hallo zusammen, mein alter Pc gibt allmählich den Geist auf und ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Ich habe aber leider überhaupt keine Interesse & Ahnung an Pcs und kenne mich deswegen auch 0...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2025 |
Neuer Bildschirm, weniger fps?Neuer Bildschirm, weniger fps?: hi Leute ich frage mich, ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mir einen neuen Monitor für meinen Pc gekauft. Der hat 180hz und in Games die Auflösung 2560 x 1440. Mein alter Monitor hatte...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2025 |
Wie viele fps werde ich haben?Wie viele fps werde ich haben?: Ich werde mir einen PC bauen ich habe einen 8500G und eine 3050 LP werde ich damit was anfangen können bei 1080p gaming?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-fps-werde-ich-haben-2
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Fps Drops jede Sekunde?Fps Drops jede Sekunde?: Hey ich hatte heute ein komisches Problem mit meinem Pc. Als ich heute ein Spiel spielen wollte, hatte ich jede Sekunde fps Drops bzw. Frametime Spikes und deshalb auch jede Sekunde ein LAG. Aber...
|
Software & Treiber | 11. Februar 2025 |
Welchen FPS cap bei 144hz Monitor?Welchen FPS cap bei 144hz Monitor?: Ich nutze derzeit einen 60 HZ Monitor obwohl mein PC 250Fps+ rennt und das im Hintergrund die ganze Zeit berechnet.
Nun habe ich den Cap bei Min und Max auf 60 gesetzt, ist das gut? Siehe Bild:...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2024 |
fps cap?fps cap?: hab auf nvidia schon v-sync ausgestellt, aber das hat nichts bewirkt
gibt es noch andere möglichkeiten? (ingame gibt es keine option dafür)
(und bitte nicht so nen scheiß wie "dU kAnNsT mIt 60Hz...
|
Grafikkarten | 27. Juni 2022 |
Nvidia Control Panal 237 FPS Cap oder 240 FPS?Nvidia Control Panal 237 FPS Cap oder 240 FPS?: Hey,
Habe Gsync aktiviert, da ich zur Zeit eine schlechtere/ mittelgute Grafikkarte habe.
Habe zu dem ein 240hz Monitor und wollte fragen, ob es besser wäre meine FPS auf 237 zu locken oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. April 2021 |
Hunted Die Schmiede der Finsternis / the demon's forge FPS Cap ProblemlösungHunted Die Schmiede der Finsternis / the demon's forge FPS Cap Problemlösung: Hierbei habe ich eine Lösung für das FPS Cap (62fps trotz ausgeschalteter v-sync) dieses Spiels gefunden und zwar ist dies ist ein Unreal 3 Spiel ... und das bedeutet Ihr müsst die...
|
Action & Shooter | 7. August 2012 |