FPS bei 4k Monitoren?
Diskutiere und helfe bei FPS bei 4k Monitoren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, Ich habe eine Frage. Wenn ich mir jetzt einen 4K 144 Hz Monitor kaufe, habe ich dann auch bei einem anderen Spiel das nicht so eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bamboo1003, 5. Dezember 2022.
Thema:
FPS bei 4k Monitoren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
FPS bei 4k Monitoren? - Similar Threads - FPS Monitoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitore für FPS Gaming?Monitore für FPS Gaming?: Hi ich wollte mir demnächst ein Gaming monitor für FPS-Spiele wie Valorant zulegen.
Ich kenne mich leider null mit PCs und Monitoren aus deswegen wollte ich mal fragen auf welche Sachen ich beim...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2025 |
Wie viel fps schaffe ich mit einem 144herz Monitor?Wie viel fps schaffe ich mit einem 144herz Monitor?: Ich habe eine 24gb sapphire nitro+ rx 7900xtx karte und habe gesehen das man in den Spiel Einstellungen auf max 360fps stellen kann. Würde das der Monitor packen...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2025 |
Ps5 120 fps Monitor 240hz?Ps5 120 fps Monitor 240hz?: Ich kenne mich mit Monitoren usw nicht so gut aus und wollte deshalb fragen, ob ein 240hz Monitor dann nur 120hz ausstrahlen kann weil ich auf meiner ps5 nur 120fps habe oder ob das nichts...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2024 |
Mein Spiel (Monitor ruckelt) unter 120 Fps?Mein Spiel (Monitor ruckelt) unter 120 Fps?: Hi, ich habe das Problem, das mein Monitor unter 120 FPS sehr doll ruckelt, also lägt wie bei 30 Fps. Bei 60 ist es unspielbar. Nur ab 200 ist es flüssig. Ich kann sagen das es glaube ich an...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. August 2024 |
Ist der Monitor Gut für die PS5 um 120 Fps und 4k Auflösung?Ist der Monitor Gut für die PS5 um 120 Fps und 4k Auflösung?: Hallo, ich benötige Hilfe, da ich einen Monitor für 200 Euro mit angeblich 240Hz gefunden habe und der 2x HDMI 2.1-Anschluss hat. Würde dieser Monitor funktionieren, wenn ich die PS5 anschließen...
|
Grafikkarten | 22. Mai 2024 |
Monitor 120 Fps erreichen für ps5?Monitor 120 Fps erreichen für ps5?: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe da ich morgen einen Monitor für meine PlayStation 5 Zulegen werde um in manchen Spiels die 120 FPS Supporten 120 FPS zu erreichen jedoch bin ich mir gerad...
|
Grafikkarten | 21. Mai 2024 |
Monitor auf maximale Fps einstellen?Monitor auf maximale Fps einstellen?: Moin, mein Monitor kann 165 Hz aber ich habe immer nur auf 120 Hz eingestellt. Soll ich was ändern? oder so lassen?
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-auf-maximale-fps-einstellen
|
Grafikkarten | 4. Mai 2024 |
Weniger Fps durch zweiten Monitor?Weniger Fps durch zweiten Monitor?: Ich habe einen monitor von 2006 von LG mit VGA anschluss und eine Auflösung von 1280:1024 und 60 Hz. Diesen Monitor habe dann mit einem Kabel was von VGA zu HDMI angeschlossen. Mein haupt Monitor...
|
Grafikkarten | 4. Mai 2024 |
Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?: Frage steht im Titel .
Was muss ich für Angaben wissen ? Danke schon mal im Voraus :)
https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-fuer-meine-ps5-fuer-fps-spiele-bzw-warzone
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. April 2024 |
120 fps mit einem 200 hz Monitor?120 fps mit einem 200 hz Monitor?: Ich habe die Xbox series x die nur 30, 60 und 120 fps rausgeben kann (Kommt auf das Spiel an) man kann auf ihr zb keine 100 fps haben also ich will mir einen 200 hz Monitor holen ist es der Xbox...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2024 |
240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind.
Kann mir da wer helfen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. März 2024 |
Welchen FPS cap bei 144hz Monitor?Welchen FPS cap bei 144hz Monitor?: Ich nutze derzeit einen 60 HZ Monitor obwohl mein PC 250Fps+ rennt und das im Hintergrund die ganze Zeit berechnet.
Nun habe ich den Cap bei Min und Max auf 60 gesetzt, ist das gut? Siehe Bild:...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2024 |
Monitor schaft keine 120 fps?Monitor schaft keine 120 fps?: Hallo,
Ich habe zu Weihnachten einen neuen Monitor bekommen.Es ist der Samsung m7.Er hat 4k und 60hz.Ich benutze ihn mit einer Ps5 und frage mich warum er keine 120 fps schafft.Ich habe vorher...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2023 |