FPS bei 4k Monitoren?

Diskutiere und helfe bei FPS bei 4k Monitoren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, Ich habe eine Frage. Wenn ich mir jetzt einen 4K 144 Hz Monitor kaufe, habe ich dann auch bei einem anderen Spiel das nicht so eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bamboo1003, 5. Dezember 2022.

  1. Bamboo1003
    Bamboo1003 Gast

    Hallo an alle,

    Ich habe eine Frage.

    Wenn ich mir jetzt einen 4K 144 Hz Monitor kaufe, habe ich dann auch bei einem anderen Spiel das nicht so eine hohe Auflösung benötigt auch nur z.b. wenn ich in WQHD spiele 144 Hz?Oder werden die Hz höher desto schlechter die Auflösung?

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FPS bei 4k Monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden