Flüssigkeit MSI Mainboard Kondensator giftig?

Diskutiere und helfe bei Flüssigkeit MSI Mainboard Kondensator giftig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,mir ist eben beim saubermachen meines PCs aufgefallen, dass eine Flüssigkeit neben der CPU unter einem Bauteil herausläuft. Was kann das sein?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Henno28, 7. März 2021.

1. Henno28
    Henno28 Gast

Hallo,mir ist eben beim saubermachen meines PCs aufgefallen, dass eine Flüssigkeit neben der CPU unter einem Bauteil herausläuft. Was kann das sein? Eventuell Kondensator? Habe die Flüssigkeit angefasst und habe gelesen das diese giftig sein soll?

Es ist ein MSI B350 Gaming Plus

Wer kann helfen?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

Flüssigkeit MSI Mainboard Kondensator giftig?

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeit MSI Mainboard Kondensator giftig? - Similar Threads - Flüssigkeit MSI Mainboard

Forum Datum

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7: MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7 Damit will man Wi-Fi 7 ins Zuhause seiner Kunden bringen. Beworben wird das System unter anderem mit Tri-Band-Unterstützung und Multi-Link...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik: MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik Schaut auch auf den Produktseiten des Herstellers genau hin, denn aufgrund der kryptischen Bezeichnungen kann man die...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition: MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition Nach dem Start des Claw 8 AI+ Ende 2024, präsentiert der Hersteller zwei neue Varianten seiner mobilen Gaming-Plattform. Die erste...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem mainboard die ganze Zeit ein rotes und gelbes Licht an habe, laut Bedienungsanleitung ist das ein Fehler der CPU, aber ich habe alles...
Prozessoren 24. Februar 2025

Komische flüssigkeit an der cpu?

Komische flüssigkeit an der cpu?: Moin, beim Wechsel vom Intel ilm zum contact frame ist mir eine komische, dunkle, feste flüssigkeit aufgefallen Die kann man ganz gut rechts und links erkennen. Weiß wer was das ist, und ist...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Flüssigkeit um CPU Sockel?

Flüssigkeit um CPU Sockel?: Wie im Bild schwer zu erkennen ist ist um meiner CPU Vorallem an den Ecken irgendeine Flüssigkeit. Was ist das und ist es schlimm? [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 2. April 2022

Eine Art Flüssigkeit auf Mainboard schädlich für PC?

Eine Art Flüssigkeit auf Mainboard schädlich für PC?: Hi, habe beim Reiningen meines PCs eine Art getrocknete Flüssigkeit entdeckt, die etwas klebrig wirkt. ich habe versucht, diese langsam mit einem mikrofaser tuch aufzunehmen aber ohne erfolg. Es...
Mainboards 17. Dezember 2021

Flüssigkeit an dieser Stelle des Mainboards normal?

Flüssigkeit an dieser Stelle des Mainboards normal?: Vorderseite: [ATTACH] Rückseite: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fluessigkeit-an-dieser-stelle-des-mainboards-normal
Mainboards 22. Dezember 2020

Was für eine Flüssigkeit in WaKü?

Was für eine Flüssigkeit in WaKü?: Ich bin gerade beim Stöbern auf dieses Profil gestoßen und möchte fragen, was für eine Flüssigkeit er verwendet, damit das Wasser so geil blau ist. :love: http://www.sysprofile.de/id12163...
Luft- & Wasserkühlung 30. Oktober 2007

wie oft flüssigkeit erneuern?

wie oft flüssigkeit erneuern?: wie der thread schon sagt, wie oft tauscht ihr eure kühlflüssigkeit? zum thema ist zu sagen, das ich im moment nur die CPU kühle. dürfte mittlerweile gut ein halbes jahr alt sein. dummerweise...
Luft- & Wasserkühlung 1. Juli 2007
Flüssigkeit MSI Mainboard Kondensator giftig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden