Flüssigkeit MSI Mainboard Kondensator giftig?

Diskutiere und helfe bei Flüssigkeit MSI Mainboard Kondensator giftig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,mir ist eben beim saubermachen meines PCs aufgefallen, dass eine Flüssigkeit neben der CPU unter einem Bauteil herausläuft. Was kann das sein?... Discussion in 'Mainboards' started by Henno28, Mar 7, 2021.

1. Henno28
    Henno28 Gast

Hallo,mir ist eben beim saubermachen meines PCs aufgefallen, dass eine Flüssigkeit neben der CPU unter einem Bauteil herausläuft. Was kann das sein? Eventuell Kondensator? Habe die Flüssigkeit angefasst und habe gelesen das diese giftig sein soll?

Es ist ein MSI B350 Gaming Plus

Wer kann helfen?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Henno28, Mar 7, 2021
Thema:

Flüssigkeit MSI Mainboard Kondensator giftig?

Loading...

Flüssigkeit MSI Mainboard Kondensator giftig? - Similar Threads - Flüssigkeit MSI Mainboard

Forum Date

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten Friday at 11:13 PM

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Friday at 4:42 PM
Flüssigkeit MSI Mainboard Kondensator giftig? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice