wie oft flüssigkeit erneuern?

Diskutiere und helfe bei wie oft flüssigkeit erneuern? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie der thread schon sagt, wie oft tauscht ihr eure kühlflüssigkeit? zum thema ist zu sagen, das ich im moment nur die CPU kühle. dürfte mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von WilliamTC, 1. Juli 2007.

  1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    wie der thread schon sagt, wie oft tauscht ihr eure kühlflüssigkeit?
    zum thema ist zu sagen, das ich im moment nur die CPU kühle. dürfte mittlerweile gut ein halbes jahr alt sein. dummerweise sieht man, wenn man genauer hginsieht, schon kleine "schwebstoffe" ... kA warum und wieso die so schnell da sind.
     
    #1 WilliamTC, 1. Juli 2007
  2. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    Vorher nur einmal im Jahr, jetzt durch das ständige umbauen jeden Monat.:ugly:

    Durch die verschiedenen Metalle im Kreislauf z.B. Kupfer, Alu, Messing kommt es zur Korrosion. Farbzusätze verstärken dies.

    Ich habe nur dest. Wasser und innovatek Protect Pro drinn.

    MfG
    -seb-
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Les dir das mal durch... hab ich dir mal aus der aktuellen PCGH 08/2007 gescannt ;)

    [​IMG]
     
    #3 Marcel-HL, 1. Juli 2007
  4. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ja, alle ca. halbe jahre ... wußte ich auch.

    es ist noch zu sagen, daß mein pc 24/7 auf vollast läuft.

    was nutzt ihr außer vom hersteller empfohlen?
     
    #4 WilliamTC, 1. Juli 2007
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    ich mache das gut 3 bis 4 mal im jahr aber auch nur weil ich andauernd umbaue und dann auch meist das Wasser mit tausche
     
    #5 bernd das brot, 3. Juli 2007
Thema:

wie oft flüssigkeit erneuern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden