Eine Art Flüssigkeit auf Mainboard schädlich für PC?

Diskutiere und helfe bei Eine Art Flüssigkeit auf Mainboard schädlich für PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe beim Reiningen meines PCs eine Art getrocknete Flüssigkeit entdeckt, die etwas klebrig wirkt. ich habe versucht, diese langsam mit einem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Littlefood2000, 17. Dezember 2021.

  1. Littlefood2000
    Littlefood2000 Gast

    Hi, habe beim Reiningen meines PCs eine Art getrocknete Flüssigkeit entdeckt, die etwas klebrig wirkt. ich habe versucht, diese langsam mit einem mikrofaser tuch aufzunehmen aber ohne erfolg. Es bleibt einfach drauf, wie etwas fetthaltiges dass vor jahren dort eingetrocknet ist. ist das normal ? kann es vielleicht kühlwasser sein und ist es schlimm, sodass ich es irgendwie abbekommen müsste ?

    danke für eure ideen


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Littlefood2000, 17. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eine Art Flüssigkeit auf Mainboard schädlich für PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden