Flüssigkeit MSI Mainboard Kondensator giftig?

Diskutiere und helfe bei Flüssigkeit MSI Mainboard Kondensator giftig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,mir ist eben beim saubermachen meines PCs aufgefallen, dass eine Flüssigkeit neben der CPU unter einem Bauteil herausläuft. Was kann das sein?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Henno28, 7. März 2021.

  1. Henno28
    Henno28 Gast

    Hallo,mir ist eben beim saubermachen meines PCs aufgefallen, dass eine Flüssigkeit neben der CPU unter einem Bauteil herausläuft. Was kann das sein? Eventuell Kondensator? Habe die Flüssigkeit angefasst und habe gelesen das diese giftig sein soll?

    Es ist ein MSI B350 Gaming Plus

    Wer kann helfen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Flüssigkeit MSI Mainboard Kondensator giftig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden