Findet ihr einen 38 Zoll Monitor mit einer Auflösung von 3840x1600 gut für Storyspiele?
Diskutiere und helfe bei Findet ihr einen 38 Zoll Monitor mit einer Auflösung von 3840x1600 gut für Storyspiele? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind ja diese 21:9 Monitore Es gibt auch welche mit 40 Zoll. Da kann man eventuell auch randlos Kinofilme schauen. Was haltet ihr davon oder wäre es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dada000go, 22. April 2023.
Thema:
Findet ihr einen 38 Zoll Monitor mit einer Auflösung von 3840x1600 gut für Storyspiele?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Findet ihr einen 38 Zoll Monitor mit einer Auflösung von 3840x1600 gut für Storyspiele? - Similar Threads - Zoll Monitor Auflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?: Hallo,
Ich will mir einen zweiten Monitor anschaffen der 144 hz hat.
Ich habe jetzt einen 60hz Monitor, möchte den aber zum zweit-Monitor machen für Discord und so. Mein PC unterstützt bis zu 3...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2025 |
27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 - allerdings einen 24-Zoll-Monitor, der bloß Full HD unterstützt. Deshalb überlege ich mir einen 27-Zoll-Monitor mit WQHD zu kaufen. Ich habe allerdings...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2025 |
Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Pc Monitor 32 Zoll abholen?Pc Monitor 32 Zoll abholen?: Hallo Leute ich hab ein Monitor gefunden den will ich abholen der soll 8kg wiegen
Kann man den tragen oder wäre der zu groß?
Ich hole den alleine ab
32 Zoll... Und müsste 100cm sein...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2025 |
Lieber 24 oder 27 zoll monitor?Lieber 24 oder 27 zoll monitor?: Ich hole mir neues monitor hab aber null ahnung wie groß es sein soll
https://www.gutefrage.net/frage/lieber-24-oder-27-zoll-monitor
|
Grafikkarten | 23. Januar 2025 |
Wie viel Zoll hat euer Monitor, den ihr am häufigsten in Gebrauch habt?Wie viel Zoll hat euer Monitor, den ihr am häufigsten in Gebrauch habt?: Frage gilt natürlich auch für Notebooks wenn ihr keinen separaten Monitor verwendet
https://www.gutefrage.net/umfrage/wie-viel-zoll-hat-euer-monitor-den-ihr-am-haeufigsten-in-gebrauch-habt
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Januar 2025 |
BenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-AuflösungBenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-Auflösung: BenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-Auflösung
Ich hatte seinerzeit einen LG, bin dann aber auf das Studio Display umgestiegen, welches immer noch eine große, wenn auch teure, Empfehlung ist....
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2024 |
Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ?
Möglichst günstig.
Vielen Dank für eure Mühe.
MFG
https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
|
Grafikkarten | 31. Januar 2024 |
Welche Auflösung sollte man bei einem 27 Zoll Monitor bevorzugen?Welche Auflösung sollte man bei einem 27 Zoll Monitor bevorzugen?: Sollte er schon 2k (QHD) haben, oder reicht auch Full HD. Was würdet ihr sagen?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-aufloesung-sollte-man-bei-einem-27-zoll-monitor-bevorzugen
|
Grafikkarten | 30. Januar 2024 |
Macht UHD Auflösung bei 28 Zoll Monitoren Sinn?Macht UHD Auflösung bei 28 Zoll Monitoren Sinn?: Heyho! Ich brauche einen neuen Monitor und frage mich, ob die Auflösung nicht ein bisschen zu viel bei der Größe ist. Sind Text und Symbole da nicht zu klein?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Mai 2023 |
Huawei MateView SE: Neuer 23,8-Zoll-Monitor mit Full-HD-AuflösungHuawei MateView SE: Neuer 23,8-Zoll-Monitor mit Full-HD-Auflösung: Huawei MateView SE: Neuer 23,8-Zoll-Monitor mit Full-HD-Auflösung
Aufgelöst wird mit 1.920 x 1.080, also Full HD, der sRGB-Farbraum wird zu 100 % abgedeckt, der P3-Farbraum zu 90 %. Das Panel...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2022 |
Monitor Auflösung (32 Zoll)?Monitor Auflösung (32 Zoll)?: Hallo. Ich möchte mir einen 32 Zoll Monitor kaufen. Der hat allerdings nur eine Full HD Auflösung (1080p) wird dann der Text und die Taskleiste und co dann so richtig groß angezeigt? Und wenn ja...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. April 2021 |
Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-AuflösungAcer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung: Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung
Der Bildschirm fällt durchaus aus dem Rahmen, denn eine Diagonale von 43 Zoll sieht man im Monitor-Bereich auch nicht...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2019 |