Findet ihr diese Upgrades sinnvoll?
Diskutiere und helfe bei Findet ihr diese Upgrades sinnvoll? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein paar Fragen. Ich will in naher Zukunft ein paar Upgrades an meinen PC vornehmen ich habe momentan einen I7 6700k und 2 1070, nun... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TFC538, 7. Januar 2023.
Thema:
Findet ihr diese Upgrades sinnvoll?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Findet ihr diese Upgrades sinnvoll? - Similar Threads - Upgrades sinnvoll |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem JahrApple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr: Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr
Laut Mark Gurman von Bloomberg plant das Unternehmen, mehrere neue Macs noch in der ersten Jahreshälfte 2026 auf den...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |
Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massivFramework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv
Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
Samsung Galaxy S26 angeblich aus Kostengründen ohne Kamera-UpgradesSamsung Galaxy S26 angeblich aus Kostengründen ohne Kamera-Upgrades: Samsung Galaxy S26 angeblich aus Kostengründen ohne Kamera-Upgrades
Verbesserungen hat es nur bei der Software gegeben, während die Hardware bislang die gleiche geblieben ist. Das sollte sich...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2025 |
Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & ReparaturenFramework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2025 |
Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...: Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und mehr ausprobiert
Juni 2025 verfügbar. Nachdem ich mit der 1.
Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2025 |
Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitztNintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt: Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt
Wer die Spiele bereits für die aktuelle Switch besitzt, muss nicht allzu tief in die Tasche greifen: Die...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Welche Specs und Upgrades braucht mein Stand-PC?Welche Specs und Upgrades braucht mein Stand-PC?: Mein PC-Setup ist jetzt einige Jahre alt (mehr als 5-6 glaube ich)
Ich kenne mich nicht damit aus und habe mir helfen lassen bei der Zusammenstellung. Jetzt möchte ich ihn aktualisieren und er...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2024 |
Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?: Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?
Derzeit ist ja Linux Mint Cinnamon 22 "Wilma". und soll ja um die 5 - 7 Jahre unterstützt werden.
Wie sieht es dann aber aus, wenn Linux Mint 23...
|
Software & Treiber | 27. November 2024 |
PC Upgrades?PC Upgrades?: Guten Tag!
Ich möchte meinen PC verbessern, habe leider selber nicht das größte Wissen.
Mein derzeitiger PC besteht aus folgenden Komponenten:
Mainboard: ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
CPU:...
|
Mainboards | 7. November 2024 |
PlayStation 5 Pro: 8K-Gaming und Upgrades für Spiele der PlayStation VR2PlayStation 5 Pro: 8K-Gaming und Upgrades für Spiele der PlayStation VR2: PlayStation 5 Pro: 8K-Gaming und Upgrades für Spiele der PlayStation VR2
November 2024. Der Preis hat sich mit 799,99 Euro allerdings gewaschen.
PlayStation 5 Pro: 8K-Gaming und Upgrades für...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2024 |
PC upgrades sinnvoll?PC upgrades sinnvoll?: Moin ist es sinnvoll folgendes Upgrade vorzunehmen um Schulische sachen zu erledigen und leichte Spiele zu spielen (z.b. Minecraft)?
Intel core i3 2120 - bleibt
AMD Grafikkarte - MSI gt 730 mit...
|
Prozessoren | 18. Juli 2024 |
PC Setup upgrades?PC Setup upgrades?: Habe im Moment einen PC mit folgenden Komponenten: ryzen 5 5600g keine Grafikkarte und 16 GB ddr4 2133mhz RAM.Außerdem eine Kingston 500GB SSD.Ichbplane demnächst auf eine rtx 4060 zu...
|
Prozessoren | 12. Mai 2024 |
Pc upgrades?Pc upgrades?: Hallo, Ich würde gerne mein pc Upgraden, grafikkarte und Netzteil habe ich schon.könnte mir jemand helfen?
Gtx1650
Bequiet 600watt Netzteil
Mainboard,CPU,RAM möchte ich Upgraden
Cpu sollte...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2023 |