Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr
Diskutiere und helfe bei Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr Laut Mark Gurman von Bloomberg plant das Unternehmen, mehrere neue Macs... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Januar 2026.
Thema:
Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr - Similar Threads - Apple Upgrades MacBook |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple: ChatGPT lässt sich in der neuen Siri-App schnell auswählenApple: ChatGPT lässt sich in der neuen Siri-App schnell auswählen: Apple: ChatGPT lässt sich in der neuen Siri-App schnell auswählen
bringen eine eigene Siri-App mit, die stärker als ein klassischer Chatbot aufgebaut ist. Mit an Bord sind ein Texteingabefeld,...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 18:32 Uhr |
Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026: Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026
2026 ist die erste Saison, in der Apple zumindest in den USA die exklusiven Streaming-Rechte hält und die Rennen über Apple TV zeigt. Passend...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2026 |
Apple zahlt Google wohl eine Milliarde Dollar jährlich für das Siri-UpgradeApple zahlt Google wohl eine Milliarde Dollar jährlich für das Siri-Upgrade: Apple zahlt Google wohl eine Milliarde Dollar jährlich für das Siri-Upgrade
Laut einem Bericht von Bloomberg geht es dabei um eine maßgeschneiderte Version von Googles Gemini-KI, die Siri...
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2025 |
Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten SchwächenVision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
. .
Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |
Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-UpgradeBericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade
Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2025 |
Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sichApple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich: Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich
Das Unternehmen aus Cupertino muss die Einführung des neuen Geräts verschieben, da die dafür vorgesehene verbesserte Version der...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2025 |
Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblichApples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich: Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich
Nach Informationen von Bloomberg-Journalist Mark Gurman rechnen selbst Apple-Mitarbeiter aus der KI-Abteilung nicht vor 2027 mit...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2025 |
Apple Watch Ultra 2 angeschaut – Lohnt das Upgrade?Apple Watch Ultra 2 angeschaut – Lohnt das Upgrade?: Apple Watch Ultra 2 angeschaut – Lohnt das Upgrade?
Ich trage das Gerät nun schon seit dem Launch mit mir herum und konnte mir einen guten Eindruck von der Uhr verschaffen. Da es sich nicht um...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2023 |
Apple Watch: watchOS 10 soll ein umfangreiches Upgrade werdenApple Watch: watchOS 10 soll ein umfangreiches Upgrade werden: Apple Watch: watchOS 10 soll ein umfangreiches Upgrade werden
So soll es wohl »bemerkenswerten Änderungen der Benutzeroberfläche« geben, so Gurman. Wie genau sich diese darstellen werden, wurde...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2023 |
Apple Mac Studio: SSD-Upgrade wird anscheinend softwareseitig geblocktApple Mac Studio: SSD-Upgrade wird anscheinend softwareseitig geblockt: Apple Mac Studio: SSD-Upgrade wird anscheinend softwareseitig geblockt
Wer in der Präsentation die Ohren gespitzt hat, der wird auch das Wort „modular“ vernommen haben, doch das ist der Mac...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2022 |
Apple verdoppelt den Preis für das RAM-Upgrade des MacBook Pro mit 13 ZollApple verdoppelt den Preis für das RAM-Upgrade des MacBook Pro mit 13 Zoll: Apple verdoppelt den Preis für das RAM-Upgrade des MacBook Pro mit 13 Zoll
Kostete der Aufstieg beim Arbeitsspeicherzuvor 125 Euro, so liegt der Preis nun bei saftigen 250 Euro. Bedenkt man, dass...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2020 |
Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac miniApple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini: Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini
Gerade die Macs gehen ordentlich ins Geld, auch wenn sich das über die lange Nutzungsdauer sicherlich wieder schön...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2019 |
Apple Watch Series 2: Warum ich für mich kein Upgrade findeApple Watch Series 2: Warum ich für mich kein Upgrade finde: Apple Watch Series 2: Warum ich für mich kein Upgrade finde
Auch eine neue Version der Apple Watch – genannt Series 2 – wurde vorgestellt. Wer hier regelmäßig im Blog liest, weiß es bereits, ich...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2016 |