Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr

Diskutiere und helfe bei Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr Laut Mark Gurman von Bloomberg plant das Unternehmen, mehrere neue Macs... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Januar 2026.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Laut Mark Gurman von Bloomberg plant das Unternehmen, mehrere neue Macs noch in der ersten Jahreshälfte 2026 auf den Markt zu bringen. Dazu zählen neue MacBook-Pro-Modelle, ein aktualisiertes MacBook Air, ein Mac Studio sowie ein neues Studio Display..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr - Similar Threads - Apple Upgrades MacBook

Forum Datum

Apple: ChatGPT lässt sich in der neuen Siri-App schnell auswählen

Apple: ChatGPT lässt sich in der neuen Siri-App schnell auswählen: Apple: ChatGPT lässt sich in der neuen Siri-App schnell auswählen bringen eine eigene Siri-App mit, die stärker als ein klassischer Chatbot aufgebaut ist. Mit an Bord sind ein Texteingabefeld,...
User-Neuigkeiten Heute um 18:32 Uhr

Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026

Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026: Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026 2026 ist die erste Saison, in der Apple zumindest in den USA die exklusiven Streaming-Rechte hält und die Rennen über Apple TV zeigt. Passend...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2026

Apple zahlt Google wohl eine Milliarde Dollar jährlich für das Siri-Upgrade

Apple zahlt Google wohl eine Milliarde Dollar jährlich für das Siri-Upgrade: Apple zahlt Google wohl eine Milliarde Dollar jährlich für das Siri-Upgrade Laut einem Bericht von Bloomberg geht es dabei um eine maßgeschneiderte Version von Googles Gemini-KI, die Siri...
User-Neuigkeiten 6. November 2025

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich

Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich: Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich Das Unternehmen aus Cupertino muss die Einführung des neuen Geräts verschieben, da die dafür vorgesehene verbesserte Version der...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich

Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich: Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich Nach Informationen von Bloomberg-Journalist Mark Gurman rechnen selbst Apple-Mitarbeiter aus der KI-Abteilung nicht vor 2027 mit...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

Apple Watch Ultra 2 angeschaut – Lohnt das Upgrade?

Apple Watch Ultra 2 angeschaut – Lohnt das Upgrade?: Apple Watch Ultra 2 angeschaut – Lohnt das Upgrade? Ich trage das Gerät nun schon seit dem Launch mit mir herum und konnte mir einen guten Eindruck von der Uhr verschaffen. Da es sich nicht um...
User-Neuigkeiten 30. September 2023

Apple Watch: watchOS 10 soll ein umfangreiches Upgrade werden

Apple Watch: watchOS 10 soll ein umfangreiches Upgrade werden: Apple Watch: watchOS 10 soll ein umfangreiches Upgrade werden So soll es wohl »bemerkenswerten Änderungen der Benutzeroberfläche« geben, so Gurman. Wie genau sich diese darstellen werden, wurde...
User-Neuigkeiten 2. April 2023

Apple Mac Studio: SSD-Upgrade wird anscheinend softwareseitig geblockt

Apple Mac Studio: SSD-Upgrade wird anscheinend softwareseitig geblockt: Apple Mac Studio: SSD-Upgrade wird anscheinend softwareseitig geblockt Wer in der Präsentation die Ohren gespitzt hat, der wird auch das Wort „modular“ vernommen haben, doch das ist der Mac...
User-Neuigkeiten 22. März 2022

Apple verdoppelt den Preis für das RAM-Upgrade des MacBook Pro mit 13 Zoll

Apple verdoppelt den Preis für das RAM-Upgrade des MacBook Pro mit 13 Zoll: Apple verdoppelt den Preis für das RAM-Upgrade des MacBook Pro mit 13 Zoll Kostete der Aufstieg beim Arbeitsspeicherzuvor 125 Euro, so liegt der Preis nun bei saftigen 250 Euro. Bedenkt man, dass...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2020

Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini

Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini: Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini Gerade die Macs gehen ordentlich ins Geld, auch wenn sich das über die lange Nutzungsdauer sicherlich wieder schön...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Apple Watch Series 2: Warum ich für mich kein Upgrade finde

Apple Watch Series 2: Warum ich für mich kein Upgrade finde: Apple Watch Series 2: Warum ich für mich kein Upgrade finde Auch eine neue Version der Apple Watch – genannt Series 2 – wurde vorgestellt. Wer hier regelmäßig im Blog liest, weiß es bereits, ich...
User-Neuigkeiten 8. September 2016
Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden