Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?

Diskutiere und helfe bei Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades? Derzeit ist ja Linux Mint Cinnamon 22 "Wilma". und soll ja um die 5 - 7 Jahre unterstützt werden. Wie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anonymer1Alfred, 27. November 2024.

1. Anonymer1Alfred
    Anonymer1Alfred Gast

Derzeit ist ja Linux Mint Cinnamon 22 "Wilma". und soll ja um die 5 - 7 Jahre unterstützt werden.

Wie sieht es dann aber aus, wenn Linux Mint 23 rauskommt, und man irgendwann darauf upgraden muss?

Ist das dann wie bei den Windows-Versionen, die sich mal mehr mal weniger stark unterscheiden? Z. B.: Windows 10 vs. Windows 11?

Denn eigentlich will ich nicht bei jedem Upgrade, wieder ein komplett neues Design vor die Nase gesetzt bekommen...

Derzeit hab ich es so eingerichtet:

• Alles Windows 10 Style: Fenster, Icons, usw.
    • Nur bei Start-Menü: Windows 7 ähnlich (Applet: CinnVIIStarkMenu)

Bleibt das bei den Upgrades gleich, oder ändert sich das, wie bei Windows bzw. muss ich da jedes Mal wieder selbst die Designs ändern?

Oder war bzw. ist es so, dass es da ausreicht, es nur ein einziges Mal die Designs nach den eigenen Wünschen anzupassen, und danach muss man das nie wieder machen, auch nicht nach Upgrades?

Bräuchte da also Erfahrungsberichte von Langzeitnutzern...

:)

#1 Anonymer1Alfred, 27. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden