Festplatten werden manchmal nicht mehr erkannt?
Diskutiere und helfe bei Festplatten werden manchmal nicht mehr erkannt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein PC stürzt in letzter Zeit immer nach maximal einer halben Stunde Benutzung ab und wenn ich dann versuche ihn wieder an zu machen kommt eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von malobo, 14. Februar 2021.
Thema:
Festplatten werden manchmal nicht mehr erkannt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatten werden manchmal nicht mehr erkannt? - Similar Threads - Festplatten erkannt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebuchtWestern Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht: Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht
Der Hype um künstliche Intelligenz sorgt nämlich nicht nur bei Chips für Engpässe, sondern schlägt jetzt voll auf den...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
Festplatten werden in Windows 11 nicht erkannt?Festplatten werden in Windows 11 nicht erkannt?: Hallo zusammen,
ich habe für einen Freund einen PC zusammengebaut und er hat 2x 1TB Festplatten (Crucial P3 Plus) gekauft. Eine von ihnen habe ich bei der Installation auf 250GB (C Festplatte)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Januar 2025 |
Warum werden meine SSD Festplatten beim neuen PC nicht mehr erkannt?Warum werden meine SSD Festplatten beim neuen PC nicht mehr erkannt?: Hallo,
hab grad einen (weitgehend) neuen PC zusammengebaut.
Neue Teile:
MB: ASUS Tuf Gaming B650 Plus WiFi
CPU: Ryzen 7 7700
CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 SE
RAM: G.Skill...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2024 |
Festplatten werden nach Installation neuer M.2 ssd nicht mehr erkannt?Festplatten werden nach Installation neuer M.2 ssd nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen,
Ich habe gestern schon eine Frage bezüglich meiner neuen M.2 ssd hochgeladen.
Aber hier erstmal meine specs:
gigabyte b450 aorus elite v2
corsair mp600 pro m.2
seagate...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2023 |
Festplatten werden nicht erkannt?Festplatten werden nicht erkannt?: Hi,
ich habe zwei Festplatten von einem Laptop und einem Rechner. Würde gerne mal sehen was drauf ist, aber mein Laptop zeigt nichts an. Eine Festplatte wird gar nicht erkannt und die andere für...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Dezember 2023 |
PCI SATA Controller Festplatten werden nicht erkannt?PCI SATA Controller Festplatten werden nicht erkannt?: Ist ein ASRock k7s8x Board, an dem ich über eine PCI Controller Karte zwei SATA Festplatten angeschlossen hab. Jedoch werden die Platten weder im BIOS noch im win2k Setup erkannt. Im BIOS finde...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. August 2023 |
Meine beiden Festplatten funktionieren, werden aber nicht erkannt?Meine beiden Festplatten funktionieren, werden aber nicht erkannt?: Hallo,
meine beiden WD (Green und Blue) werden nicht erkannt. Also sowohl beim Geräte Manager als auch im Festplattentool von Windows.
Die WD Green macht am Anfang Fiep Geräusche, funktioniert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Januar 2023 |
Externe Festplatten werden nicht mehr erkanntExterne Festplatten werden nicht mehr erkannt: Werden USB Sticks und externe USB Festplatten bei hochgefahrenem PC angesteckt, werden sie seit kurzem nicht mehr erkannt. Werden sie vor dem Windows7 Start angesteckt, werden sie immer erkannt....
|
Windows 7 | 4. März 2022 |
Festplatte sorgt dafür das andere Festplatten nicht mehr erkannt werden?Festplatte sorgt dafür das andere Festplatten nicht mehr erkannt werden?: Hi, ich habe zu weinachten eine 1TB m.2 festplatte bekommen. Soweit alles gut ich habe sie auch eingebaut jedoch sind jetzt meine beiden anderen sata festplatten weg. Also es sind nurnoch die C:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Dezember 2021 |
Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?: Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht und seitdem werden meine 2 HDD´s nicht mehr erkannt nur meine NVM SSD und ich hab kein Blassen Schimmer woran es Liegen kann.
Im Bios werden die...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.: ich habe mein Bios zurück gesetzt, und meinen Sata-Controller wieder auf RAID-Modus geschaltet.
Jetzt haben 2 Festplatten in den Einstellungen ein ":0" zur Seriennummer bekommen und werden so...
|
Windows 7 | 24. April 2018 |
habe Digitus Adapterkabel USB 2.0 to IDE/SATA (DA-70148-1) aber Festplatten werden nicht erkannthabe Digitus Adapterkabel USB 2.0 to IDE/SATA (DA-70148-1) aber Festplatten werden nicht erkannt: habe Digitus Adapterkabel USB 2.0 to IDE/SATA (DA-70148-1) aber Festplatten werden nicht erkannt
welche Treiber brauchts ev. noch? habe XP
habe USB 2.0 und USB Divice ok im...
|
Computerfragen | 17. Mai 2010 |
Festplatten werden nicht erkanntFestplatten werden nicht erkannt: Hoi,
ich sitz grad am PC von meinem Vater, merkwürdiges Problem:
wir haben an einem Asus K8V-X zwei Festplatten dranngemacht die erste mit der Systempartition am IDE als Master (Samsung SV4002H)...
|
Archiv | 20. Mai 2007 |