Festplatte voll, obwohl wenige Dateien?

Diskutiere und helfe bei Festplatte voll, obwohl wenige Dateien? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe eine 2TB SSD von Sandisk, wo ich meine Fotos und Video drauf speichere. Insgesamt sind dort nur drei Ordner, einer mit 1TB,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von N1k013, 3. Februar 2023.

1. N1k013
    N1k013 Gast

Hallo allerseits, ich habe eine 2TB SSD von Sandisk, wo ich meine Fotos und Video drauf speichere. Insgesamt sind dort nur drei Ordner, einer mit 1TB, einer mit 500Gb und einer mit 30MB. Zusammen addiert also weniger als 2TB, so sollte es sein. Jedoch wird mir angezeigt, dass von 2TB nur noch 50GB verfügbar wären, was ich mir nicht erklären kann. Kann mir einer weiterhelfen?

:)

Thema:

Festplatte voll, obwohl wenige Dateien?

Die Seite wird geladen...

Festplatte voll, obwohl wenige Dateien? - Similar Threads - Festplatte voll Dateien

Forum Datum

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten

Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten: Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten Auf den ersten Blick ist das nur etwas für Programmierer, aber zwei Änderungen könnten wir bald alle in Apps spüren, die auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:02 Uhr

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets

Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets: Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets Da hilft der bekannte Befehl lsof weiter. Das ist mächtig, aber für den schnellen Blick nicht immer übersichtlich....
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Festplatte voll, obwohl wenige Dateien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden