Festplatte voll, obwohl wenige Dateien?
Diskutiere und helfe bei Festplatte voll, obwohl wenige Dateien? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe eine 2TB SSD von Sandisk, wo ich meine Fotos und Video drauf speichere. Insgesamt sind dort nur drei Ordner, einer mit 1TB,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von N1k013, 3. Februar 2023.
Thema:
Festplatte voll, obwohl wenige Dateien?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte voll, obwohl wenige Dateien? - Similar Threads - Festplatte voll Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
wieso ist meine SSD Festplatte fast voll 200GB?wieso ist meine SSD Festplatte fast voll 200GB?: da ist nur windows drauf und ein spiel mit 30gb und einpaar programm die nicht mal 1gb groß sind ich versteh nicht woher das kommt?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Januar 2025 |
Meine externe Festplatte hat nur 99MB statt 250GB --wie bekomme ich die volle Kapazität?Meine externe Festplatte hat nur 99MB statt 250GB --wie bekomme ich die volle Kapazität?: Mein Netbook ist hinüber: Habe die Festplatte entnommen und will die nun als externe Festplatte nutzen:
Habe nun die externe Festplatte ans Notebook und sehe folgendes:
Ich kann mit den Daten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Oktober 2024 |
Windows 11 Probleme wegen voller Festplatte?Windows 11 Probleme wegen voller Festplatte?: Hallo,
Windows 11 macht neuerdings viele Probleme. Oft gibt es einen kompletten Blackscreen und nur noch der Taskmanager ist aufrufbar, oder die Taskleiste verschwindet plötzlich. Dann hilft nur...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. August 2024 |
Halbe Festplatte voll obwohl fast nix auf PC ist?Halbe Festplatte voll obwohl fast nix auf PC ist?: Hey Leute, ich muss sagen ich habe offiziell den Kampf gegen meine Festplatte im Speicher freigeben verloren... Ich habe fast alles gelöscht, da ich mir gerne GTA 5 für PC holen möchte und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. August 2024 |
Festplatte plötzlich und unerklärlich voll?Festplatte plötzlich und unerklärlich voll?: Tag
Ich habe irgendein Problem mit meiner Festplatte. Mein Laufwerk C zeigt plötzlich VOLL an bzw. nur nocu 144MB frei. Ich hatte vorhin noch 200GB frei (ist eine 500GB SSD). Das Einzige das ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Juni 2024 |
Externe Festplatte ,,zu voll", um sie zu öffnen. Was mache ich jetzt?Externe Festplatte ,,zu voll", um sie zu öffnen. Was mache ich jetzt?: Ich habe eine Masse an Videodataeien auf meine Festplatte speichern wollen. Irgendwann mitten im Speichervorgang kam die Mitteilung, dass der Speicher voll ist. Ich brach den Kopiervorgang ab und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juni 2024 |
Festplatte voll, aber kaum was drin?Festplatte voll, aber kaum was drin?: Hey
Ich hab aufgrund der Historie meines PC's eine kleinr SSD, auf der Windows oben ist, eine HDD als Datengrab und ne m.2 SSD als meinen hauptsächlichen Speicher.
Ich brauch für ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Mai 2024 |
festplatte voll obwohl nix drauff?festplatte voll obwohl nix drauff?: ich habe von einerr 1 TB festplatte 970 belegt wodurch 200 Legitim belegt sind aberr der rest is voll es machht kein sinn
https://www.gutefrage.net/frage/festplatte--voll-obwohl-nix--drauff
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Mai 2024 |
Hi, wenn die festplatte bei nem gaming pc voll ist, kann man da die ssd benutzen um...Hi, wenn die festplatte bei nem gaming pc voll ist, kann man da die ssd benutzen um...: Hallo, ich wollte mir einen gaming pc holen mit einer nIVIA 4080 super glaube, AMD ryzen 7 7800 X3D prozesser, msi B650-S Wifi mainboard und 1TB Kingston NV2 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 3100MB/s ; S...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. April 2024 |
Festplatte obwohl keine App voll?Festplatte obwohl keine App voll?: Hallo,
ich habe 500GB Speicher auf meinem Laptop. Ich habe nur Minecraft installiert und das hat einen GB. Aber ich habe aus irgendeinem Grund 200 habe ich aber schon 200GB belegt. Was ist das?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2023 |
Festplatte voll ohne neue Dateien?Festplatte voll ohne neue Dateien?: Hallo zusammen!
Mein C Laufwerk ist bis zum Abwinken voll. Nur noch 350MB sind vorhanden und das macht Probleme. Mein Pc ist langsamer, Bilder laden nicht mehr usw. Doch ich weiß nicht woher das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Dezember 2023 |
Meine Festplatte hat laut Programm nur 357GB besetzt, MacBook zeigt 1TB voll an, was tun?Meine Festplatte hat laut Programm nur 357GB besetzt, MacBook zeigt 1TB voll an, was tun?: Hallo erstmal,
ich habe heute versucht mehrere .rar Pakete auf meiner externen SanDisk Festplatte zu entpacken. Das hat mehr oder weniger gut funktioniert. Leider ist allerdings seit dem meine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. November 2023 |
Meine Festplatte ist voll aber ca300gb Dateien unauffindbar?Meine Festplatte ist voll aber ca300gb Dateien unauffindbar?: Hello,
meine Main Festplatte wo Windows drauf ist ( Samsung SSD 970 EVO Plus 500GB)
ist total voll und ich wollte größere Daten löschen da sonst immer irgendwas abstürzt.. Es wird mir in der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2022 |