Halbe Festplatte voll obwohl fast nix auf PC ist?

Diskutiere und helfe bei Halbe Festplatte voll obwohl fast nix auf PC ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich muss sagen ich habe offiziell den Kampf gegen meine Festplatte im Speicher freigeben verloren... Ich habe fast alles gelöscht, da ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tillllllll235, 3. August 2024.

1. Tillllllll235
    Tillllllll235 Gast

Hey Leute, ich muss sagen ich habe offiziell den Kampf gegen meine Festplatte im Speicher freigeben verloren... Ich habe fast alles gelöscht, da ich mir gerne GTA 5 für PC holen möchte und trotzdem ist die hälfte noch besetzt - ich habe ALLE Dateien die von mir stammen gelöscht und nur die unten stehenden Anwendungen behalten... Ich bin echt mega ratlos - weiß jemand wie ich analysieren kann woher der Speicher "gefressen" wird und wie ich ihn frei bekomme? Ich wäre echt dankbar drüber.

Das ist als einziges noch drauf

:)

#1 Tillllllll235, 3. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Halbe Festplatte voll obwohl fast nix auf PC ist?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden