Externe Festplatte ,,zu voll", um sie zu öffnen. Was mache ich jetzt?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte ,,zu voll", um sie zu öffnen. Was mache ich jetzt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Masse an Videodataeien auf meine Festplatte speichern wollen. Irgendwann mitten im Speichervorgang kam die Mitteilung, dass der Speicher... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von princessgothic, 26. Juni 2024.

1. princessgothic
    princessgothic Gast

Ich habe eine Masse an Videodataeien auf meine Festplatte speichern wollen. Irgendwann mitten im Speichervorgang kam die Mitteilung, dass der Speicher voll ist. Ich brach den Kopiervorgang ab und versuchte, die externe Festplatte zu starten. Dann wurdr mir eine Art Reparaturcheck angeboten, den ich dann vor dem Öffnen durchführen ließ. Dieser dauerte einige Stunden. Es war dann mitten in der Nacht und ich brach den Prozess ab, um ihn bei Gelegenheit fortzusetzen. Am nächsten Tag staunte ich nicht schlecht, als ich die externe Festplatte nicht öffnen konnte. Der Laptop erkennt diese, aber ich kann die Dateien nicht öffnen. Das heißt, kein Balken mit dem Speicher wird angezeigt, nur der Name der Festplatte lässt sich lesen. Ich denke, der Speicher ist so voll, dass sie unfähig ist, die 3tb freizugeben. Es kann auch ein anderer Fehler vorliegen. Hab aber schon so einiges ausprobiert, ohne Erfolg. Habt Ihr vielleicht Lösungsansätze? Danke für Eure Tipps im Voraus.

:)

#1 princessgothic, 26. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe Festplatte ,,zu voll", um sie zu öffnen. Was mache ich jetzt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden