Fehler beim Start vom PC (Mainboard bzw. BIOS)?

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Start vom PC (Mainboard bzw. BIOS)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ein Freund von mir hat sich einen PC zugelegt, der fertig zugesandt kam, nur Windows musste installiert werden. Das haben wir soweit gemacht aber... Discussion in 'Mainboards' started by TennisGamer2003, Mar 2, 2022.

1. TennisGamer2003
    TennisGamer2003 Gast

hi, ein Freund von mir hat sich einen PC zugelegt, der fertig zugesandt kam, nur Windows musste installiert werden. Das haben wir soweit gemacht aber schon bereits vor der Installation von Windows kam folgendes beim Hochfahren/Neustarten des PCs:

0_big.jpg

Weiß wer wodurch der angebliche Fehler entsteht? Einstellungen aus dem BIOS werden nicht übernommen, sodass Windows immer nur vom BIOS aus gestartet werden kann. Er bootet also nicht auf die Festplatte von Windows sondern zeigt immer das an.

:)

#1 TennisGamer2003, Mar 2, 2022
Thema:

Fehler beim Start vom PC (Mainboard bzw. BIOS)?

Loading...

Fehler beim Start vom PC (Mainboard bzw. BIOS)? - Similar Threads - Fehler Start Mainboard

Forum Date

Thunderbird 148.0: Update behebt Fehler beim Mail-Abruf und Kalender

Thunderbird 148.0: Update behebt Fehler beim Mail-Abruf und Kalender: Thunderbird 148.0: Update behebt Fehler beim Mail-Abruf und Kalender Das Update steht ab sofort für Windows, macOS und Linux zur Verfügung und kümmert sich primär um Fehlerbehebungen sowie...
User-Neuigkeiten Wednesday at 3:22 PM

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen: EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen Nun könnte man als Optimist zumindest erwarten, dass die deutsche Bundesregierung dafür dann beim kommenden EU...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026

Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus

Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus: Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus Die Version 146.0.1 steht ab sofort zum Download bereit und konzentriert sich primär auf die Stabilität sowie die...
User-Neuigkeiten Dec 18, 2025

Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt

Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt: Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt Nachdem Anfang Dezember bereits das Update auf Android 16 QPR2 startete, trudelt bei einigen Nutzern nun ein weiterer,...
User-Neuigkeiten Dec 18, 2025

Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler

Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler: Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler Der Sportartikelhändler informiert aktuell über einen Rückruf mehrerer E-Bike-Modelle. Konkret geht es um die Reihen E-ACTV 900...
User-Neuigkeiten Dec 13, 2025

Amazon Prime Video zieht KI-Zusammenfassungen nach Fehler zurück

Amazon Prime Video zieht KI-Zusammenfassungen nach Fehler zurück: Amazon Prime Video zieht KI-Zusammenfassungen nach Fehler zurück Der Streaming-Dienst hatte die Funktion, welche Schlüsselszenen einer Serie analysiert und in einem kurzen Clip mit KI-Stimme...
User-Neuigkeiten Dec 12, 2025

Amazon Echo: Audiowerbung war ein Fehler und wurde behoben

Amazon Echo: Audiowerbung war ein Fehler und wurde behoben: Amazon Echo: Audiowerbung war ein Fehler und wurde behoben Vor kurzem berichteten diverse Nutzer darüber, dass ihre Amazon-Echo-Geräte plötzlich ungefragt Audiowerbung abspielten. Da quatschte...
User-Neuigkeiten Dec 4, 2025

Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt

Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt: Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt Der Passwort-Manager läuft auch unter macOS, Linux, Android und iOS und setzt weiter auf lokale, verschlüsselte Datenspeicherung mit...
User-Neuigkeiten Nov 27, 2025

Monitor Fehler beim PC Start?

Monitor Fehler beim PC Start?: Meine beiden Monitore haben irgendwann gleichzeitig angefangen irgendwelche komischen Grafikfehler anzuzeigen. Das passiert immer nur morgens wenn ich den PC starte (bzw. wenn er mehrere Stunden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 31, 2021

Windows 10 Schwerwiegender Fehler ihr Menü Start funktioniert nicht

Windows 10 Schwerwiegender Fehler ihr Menü Start funktioniert nicht: Hallo, ich habe leider das Problem mit dem "Schwerwiegenden Fehler: Ihr Menü START funktioniert nicht, wir beheben das Problem!" Neustart mit gedrückter "SHIFT" - Taste hat nicht geholfen,...
Windows 10 Mar 13, 2018

Fehler beim Start von Super Meat Boy

Fehler beim Start von Super Meat Boy: Fehler beim Start von Super Meat Boy Hi Leuts, ich habe mir vor kurzem Super Meat Boy bei Steam gekauft. Natürlich direkt runtergeladen und gespielt. Der erste Start direkt nach der...
Computerfragen Apr 8, 2011

Alter TFT geht bei Win7 Start aus bzw Fehler

Alter TFT geht bei Win7 Start aus bzw Fehler: Hallo Leute, folgendes Problem treibt mich an meine Grenzen. Eine Bekannte hat einen neuen MEDION PC. Dieser basiert auf Win7. Jetzt habe ich ihr den Rechner angeschlossen ,starte den PC,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jun 21, 2010

Fehler beim Vista Start

Fehler beim Vista Start: ich hoffe jemand weiss wie ich den Fehler beseitige Problem: jedesmal wenn ich mein PC hochfahre kommt folgende Fehlermeldung [img] wie mach ich das das dies nicht mehr kommt beim...
Windows Vista, XP & älter Jan 7, 2009
Fehler beim Start vom PC (Mainboard bzw. BIOS)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice