XMP Funktion wird im Bios nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei XMP Funktion wird im Bios nicht angezeigt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte eigt. Intels XMP Funktion nutzen um meinen Ram Takt zu verbessern aber leider wird mir diese Funktion nirgendswo im Bios angezeigt...obwohl mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ZocktoDie, 2. März 2022.

  1. ZocktoDie
    ZocktoDie Gast

    Wollte eigt. Intels XMP Funktion nutzen um meinen Ram Takt zu verbessern aber leider wird mir diese Funktion nirgendswo im Bios angezeigt...obwohl mein Mainbord und mein Ram diese Funktion unterstützen...habe lediglich dort die Memory Enhancement Settings ist das vergleichbar?

    :)
     
    #1 ZocktoDie, 2. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

XMP Funktion wird im Bios nicht angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden