Fehler beim starten von Programmen

Diskutiere und helfe bei Fehler beim starten von Programmen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe neurdings ein Problem beim starten von: skype, internet explorer, google chrome, Avira AntiVir Control Center, Icq, abspielen von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von K0Li8Ri | JB, 13. Juli 2011.

  1. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454

    Hallo,
    Ich habe neurdings ein Problem beim starten von: skype, internet explorer, google chrome, Avira AntiVir Control Center, Icq, abspielen von Musik......mir fällt gerade auf das nur noch der internet explorer 64 bit funktioniert.
    Beim starten, eines dieser Programme wird folgende Fehlermeldung angezeitg :


    C:\Windows\SYSTEM32\wow64cpu.dll ist entweder nicht für die Ausführung auf Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Insterlieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Dies ist beim starten vom Internet explorer eingeblendet worden.
    Ich bitte um schnelle Hilfe.

    MfG: K0Li8Ri | JB

    EDIT1:

    weiß keiner wo das problem liegt ?

    EDIT2:

    habe übrigens win 7
     
    #1 K0Li8Ri | JB, 13. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2011
  2. Leopold
    Leopold Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Möglicherweise hast du dir einen Trojaner eingefangen. Check das Trojaner-Board, da findest du hoffentlich Hilfe.
    Viel Glück:great:
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Als letzter Ausweg wäre eine Windows 7 Neuinstallation durchzuführen, wenn das Problem nicht anders gelöst werden kann.
     
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ich habe hierzu auch keine Lösung. Was du hier noch machen kannst ist einen neuen User zu erstellen und dann wenn alles wieder geht einfach alles in den neuen User zu übernehmen und den alten am ende löschen.

    Beim erstellen eines neuen Accounts wird alles neu eingerichtet und die meisten Fehler so schon behoben, so dass hier dann keine neue Installation notwendig ist.

    Leider werden nicht alles übernommen, so dass man hier etwas Arbeit hat, vom alten Account alles herüber zu kopieren. Betroffen sind hier Verzeichnisse wie Bilder/Dokumente/Musik usw. Programme werden normal mit eingerichtet und wenn nicht musst man nur eine neue Verknüpfung erstellen.

    Wenn man den alten Account dann mit Daten löscht kann es sein das unter C:/Benutzer immer noch ein Verzeichnis vorhanden ist, wo man keine Berechtigung mit dem neuen Account hat diesen endgültig zu löschen. Hierzu musst man nur unter Sicherheit den Administrator und den neuen User angeben und dann einmal neu starten. So kann man dann die Reste des alten Account entweder in seinem neuen Account löschen oder im Abgesichertem Modus.

    Mein Vorschlag bezieht sich aber auf einen Datenfehler und nicht wenn man einen Virus oder Trojaner hat.

    Gruß Coolman
     
    #4 Coolman, 10. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Solche probleme Kenne ich Nur von 3 sachen

    Entweder ein Virus
    Kapputen Ram Oder Kappute HDD

    die HDD kanst du ja mall testen Mit Hd tune
    Den ram mit memtest86
     
    #5 Fahrenheit, 22. August 2011
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehler beim starten von Programmen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wow64cpu.dll ist entweder

    ,
  2. wow64cpu.dll fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden