NVMe 3.0 oder 4.0 in PCIe 3.0 slot?

Diskutiere und helfe bei NVMe 3.0 oder 4.0 in PCIe 3.0 slot? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der zweite Slot auf meinem Mainboard ist ein PCIe 3.0 Slot und wollte fragen, ob ich eine PCIe 4.0 NVMe reinplatzieren sollte oder doch lieber PCIe 3.0... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LeuchtendeEnte, 1. März 2022.

  1. LeuchtendeEnte
    LeuchtendeEnte Gast

    Der zweite Slot auf meinem Mainboard ist ein PCIe 3.0 Slot und wollte fragen, ob ich eine PCIe 4.0 NVMe reinplatzieren sollte oder doch lieber PCIe 3.0 NVMe.

    Danke.

    LG

    :)
     
    #1 LeuchtendeEnte, 1. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NVMe 3.0 oder 4.0 in PCIe 3.0 slot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden