Fehler beim Vista Start

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Vista Start im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hoffe jemand weiss wie ich den Fehler beseitige Problem: jedesmal wenn ich mein PC hochfahre kommt folgende Fehlermeldung [img] wie... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Agent Smith, 7. Januar 2009.

1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

ich hoffe jemand weiss wie ich den Fehler beseitige

Problem: jedesmal wenn ich mein PC hochfahre kommt folgende Fehlermeldung

wie mach ich das das dies nicht mehr kommt beim start....

ich weiss nicht weiter

#1 Agent Smith, 7. Januar 2009
  2. User Advert

3. HAL9000
    HAL9000 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Stephan Ziegler
    1. SysProfile:
    89983

Ist der Verweiss auf einen Virus der vermutlich gelöscht wurde.

Regedit - durchsuchen und Eintrag löschen.

Zum Virus

1 Person gefällt das.
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    vielen dank für den tipp

hab die dll. in regedit gelöscht und der fehler ist weg

r+ für deine bemühungen

kann geschlossen werden

#3 Agent Smith, 7. Januar 2009
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
  6. Bad_Boy
    Bad_Boy Grünschnabel

Fehler bei Vista Start

Hallöchen!!

Auf meinem Notebook wo Vista Home Premium drauf ist bleibt beim Start der Monitor schwarz,und richtig booten tut er wohl auch nicht mehr.
    Eine Boot cd habe ich nicht,da das ganze Vorinstalliert ist.
    Wer kann Mir weiter helfen??

MFG

Thema:

Fehler beim Vista Start

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Vista Start - Similar Threads - Fehler Vista Start

Forum Datum

Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler

Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler: Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler Nun ist Version 67.0.2 da und bügelt diverse Fehler aus.. . Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Android Q Beta 4: Neue Build soll Fehler ausmerzen

Android Q Beta 4: Neue Build soll Fehler ausmerzen: Android Q Beta 4: Neue Build soll Fehler ausmerzen Google schickte die vierte Beta von Android Q auf die Reise, musste deren Verteilung aber stoppen. Bei manchen Geräten sorgte ein Fehler für...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

OnePlus 7 Pro: Update OxygenOS 9.5.5.GM21BA verbessert die Kamera, behebt Fehler

OnePlus 7 Pro: Update OxygenOS 9.5.5.GM21BA verbessert die Kamera, behebt Fehler: OnePlus 7 Pro: Update OxygenOS 9.5.5.GM21BA verbessert die Kamera, behebt Fehler Das Smartphone kam in Testberichten (hier der unsere) recht gut weg, lediglich die Kamera wurde von einigen...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2019

iOS 12.3.1 ist da: Update behebt zwei lästige Fehler der vorherigen Version

iOS 12.3.1 ist da: Update behebt zwei lästige Fehler der vorherigen Version: iOS 12.3.1 ist da: Update behebt zwei lästige Fehler der vorherigen Version Dieses behebt zwei lästige Fehler für das iPhone und das iPad. So soll mit iOS 12.3.1 nun unter anderem das Problem...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig

Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig: wenn ich Daten einer mp3 Datei bearbeiten möchte, erscheint obige Fehlermeldung beim Abspeichern.was kann ich tun?Kam wirklich ganz unerwartet,nachdem es jahrelang funktioniert hat.[ATTACH]
Windows 7 12. Mai 2019

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472. Kein Erfolg! Ich habe schon das Update Diagnostic...
Windows 7 28. April 2019

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
Windows 7 22. April 2019

Fehler beim Recovery von Vista

Fehler beim Recovery von Vista: Fehler beim Recovery von Vista Das Wiederherstellungs(Recovery)laufwerk fehlt - damit kein Recovery möglich, wurde vermutlich irgenwann einmal gelöscht oder verändert. Die...
Computerfragen 19. Februar 2013

treiber fehler bei windows vista installation

treiber fehler bei windows vista installation: treiber fehler bei windows vista installation hallo, ich wollte auf meinen alten computer windows vista installieren. bei der installation kam dann die meldung dass sich kein treiber...
Computerfragen 15. Januar 2012

Gta 4 schwerwiegender fehler windows vista lol?

Gta 4 schwerwiegender fehler windows vista lol?: Gta 4 schwerwiegender fehler windows vista lol? hallo ich habe mir gta 4 gekauft und wenn ich es starte kommt da GTA IV:FEHLERMELDUNG:WINDOWS VISTA ES WIRD SERVICE PACKET 1 ODER BESSER...
Computerfragen 25. November 2011

Grafikkarten-Fehler Windows Vista

Grafikkarten-Fehler Windows Vista: Grafikkarten-Fehler Windows Vista Hallo. Ständig flackert mein Bildschirm, vor allem wenn ich spiele. Woran könnte das liegen? Nachdem neusten Update flackert es nur ab und zu,...
Computerfragen 21. April 2010

Windwos Vista Fehler 0xc000014c

Windwos Vista Fehler 0xc000014c: Windwos Vista Fehler 0xc000014c Hallo Leute, meine Schwester hat sich das Laptop meines Vaters geliehen (Dell Latitude e6400 mit Win Vista Business 32Bit. Das Problem ist das auf...
Computerfragen 14. Juni 2010

[VISTA] Kontextmenü Fehler

[VISTA] Kontextmenü Fehler: Hallo ! Mein Kontextmenü hat seit heute einen fehler: Die Option neue Ordner zu erstellen fehlt. Bei google fand ich das man im der Reg beim eintrag "HKEY_CLASSES_ROOT\ Directory\ Background\...
Windows Vista, XP & älter 3. April 2008
Fehler beim Vista Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden