1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fehler beim Starten der Grafikausgabe

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von feuerbiber, 5. Mai 2015.

1. feuerbiber

feuerbiber Grünschnabel

Hallo Zusammen,
    nachdem mein neuer PC so einigermasen läuft, wollte ich mal wieder Siedler4 spielen aber beim Starten kommt immer die Fehlermeldung "3D - Hardware bzw. 3d Software, Fehler beim Starten der Grafikausgabe)
    hab schon überlegt ob das mit DIREKTX zu tun hat, aber daran kanns jetzt auch nicht liegen.
    Vorher hatte ich Win7 und jetzt hab ich Win 8.1 liegt es vielleicht daran ? die Grafikkarte ist die selbige und Neuwertig , hab sie mir erst dieses Jahr gekauft.
    Hat jemand eine Idee
    Gruß

#1 feuerbiber, 5. Mai 2015
  2. root

root Computer-Experte

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Da du leider nicht geschrieben hast, welche Grafikkarte (bzw. Hersteller) du hast kann man jetzt nur ins Blaue schießen.

Eine erste schnelle suche bei Google ergab: Siedler 4 auf GTX 980 unter Windows 8.1 Vielleicht klappt das.

---------- Post hinzugefügt um 09:11 ---------- Vorheriger Post um 09:02 ----------

Hier noch etwas aus einem anderen Forum:

3. feuerbiber

feuerbiber Grünschnabel
    Themenstarter

Grafikkarte XFX AMD Radeon R9 270X, PCI-e, 2GB DDR5, DVI, VGA, HDMI
    MSI 7885-002R Mainboard Sockel LGA 2011-13 (ATX, Intel X99, 8x DDR4-Speicher, 10x SATA III, 8x USB 3.0)
    INTEL Core i7-5820K 3,3GHz LGA2011 15MB Cache Boxe

#3 feuerbiber, 5. Mai 2015
  4. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Und hier noch ein mal. Feuerbiber, bitte schau dir die Foren an wo du Postest. Das ist der zweite Thread in einem Bereich wo er definitiv nicht hin gegehört. In Fragen zur Einrichtung kommen nur Fragen zur Einrichtung eines SystemProfils auf der Webseite selber.
    Bitte achte beim nächsten mal mehr darauf. Danke.

5. carschrotter

carschrotter Praktikant

1. SysProfile:
    128325

Ein ziemlich aufwendiger Workaround wäre eine Virtuelle Maschine mit Ubuntu und Wine. Aber laut Netz wohl die letzte Hoffnung

#5 carschrotter, 17. Juli 2015
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Starten der Grafikausgabe - Weitere Themen

Forum Datum

LoL, Beim starten Fehler

LoL, Beim starten Fehler: LoL, Beim starten Fehler
Computerfragen 17. Februar 2014

Starcraft 2 Fehler beim starten

Starcraft 2 Fehler beim starten: Starcraft 2 Fehler beim starten Hallo, ich wollte gerade starcraft starten doch dann kam nach dem lancher dies: fehler beim starten von stacraft 2 versuchen sie es später ernuet ???...
Computerfragen 16. August 2012

Beim Starten des Computers fehler..?

Beim Starten des Computers fehler..?: Beim Starten des Computers fehler..? Hallo :D Also ich hab seit fast 1 jahr nicht mehr innen meines Pc´s gereinigt.. Also hab ich mir nen Staubsauger geschnappt und erst mal das ganze...
Computerfragen 16. Januar 2012

fehler beim programm starten??

fehler beim programm starten??: fehler beim programm starten?? hey ich habe letztens eine .rar datei mit 4 .exe datein runtergeladen 3 datein funktionieren nur 1 datei geht nicht dan steht da immer "Auf das angegebene...
Computerfragen 14. September 2011

Fehler beim starten von Programmen

Fehler beim starten von Programmen: Hallo, Ich habe neurdings ein Problem beim starten von: skype, internet explorer, google chrome, Avira AntiVir Control Center, Icq, abspielen von Musik......mir fällt gerade auf das nur noch der...
Software & Treiber 13. Juli 2011

Opengl Fehler beim Brink starten ?

Opengl Fehler beim Brink starten ?: Opengl Fehler beim Brink starten ? Der Fehler: ------ Initializing File System ------ Loaded pak000.sdpk2 Loaded pak001.sdpk2 Loaded pak002.sdpk2 Loaded pak003.sdpk2 Loaded pak004.sdpk2...
Computerfragen 5. Juli 2011

Großer Fehler beim Start von Minecraft

Großer Fehler beim Start von Minecraft: Großer Fehler beim Start von Minecraft Ich versuche jetzt schon ewig minecraft anzuspielen mit einer demo, doch immer wenn ich anfangen will und das fenster öffne kommt bei mir nur das:...
Computerfragen 16. Juni 2011

Fehler beim Vista Start

Fehler beim Vista Start: ich hoffe jemand weiss wie ich den Fehler beseitige Problem: jedesmal wenn ich mein PC hochfahre kommt folgende Fehlermeldung [img] wie mach ich das das dies nicht mehr kommt beim...
Windows Vista, XP & älter 7. Januar 2009

Diese Seite empfehlen