Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler?
Diskutiere und helfe bei Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab normalerweise immer folgende Einstellungen (rechtsklick desktop, nvidia farbeinstellungen) Helligkeit: +37% Kontrast: +60% Gamma: +1.03... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GuteFrage4, 2. Januar 2021.
Thema:
Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler? - Similar Threads - Farbeinstellungen NVIDIA Geforce |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download freiKostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei: Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei
Im Zentrum steht dabei Ray- bzw. Pathtracing.
Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:32 Uhr |
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:03 Uhr |
Nintendo Switch 2: Unterstützung von NVIDIA DLSS bestätigtNintendo Switch 2: Unterstützung von NVIDIA DLSS bestätigt: Nintendo Switch 2: Unterstützung von NVIDIA DLSS bestätigt
DLSS ermöglicht der Konsole, Spiele durch KI-gestütztes Upscaling in höherer Auflösung wiederzugeben, ohne dass dabei spürbare...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro BeineNvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine: Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine
Auch der Adobe Media Encoder profitiert davon, der jetzt beschleunigte 4:2:2-Chroma-Videobearbeitung für verbesserte Farben erlaubt.. ....
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Nvidia App erhält experimentellen KI-AssistentenNvidia App erhält experimentellen KI-Assistenten: Nvidia App erhält experimentellen KI-Assistenten
Ursprünglich ist dieser KI-Assistent für PC-Gamer mal ein Aprilscherz gewesen, hat sich dann aber zu einem realen Projekt gemausert. Ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2025 |
General Motors (GM) holt sich geballte KI-Power von NvidiaGeneral Motors (GM) holt sich geballte KI-Power von Nvidia: General Motors (GM) holt sich geballte KI-Power von Nvidia
. .
General Motors (GM) holt sich geballte KI-Power von Nvidia
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
NVIDIA veröffentlicht KI-Supercomputer für den Schreibtisch: DGX Spark und DGX StationNVIDIA veröffentlicht KI-Supercomputer für den Schreibtisch: DGX Spark und DGX Station: NVIDIA veröffentlicht KI-Supercomputer für den Schreibtisch: DGX Spark und DGX Station
Mit dem DGX Spark und der DGX Station bringt der Chiphersteller die Leistung seiner Grace...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
Nvidia arbeitet weiterhin am Traum vom Quantum ComputingNvidia arbeitet weiterhin am Traum vom Quantum Computing: Nvidia arbeitet weiterhin am Traum vom Quantum Computing
Sollte euch der Begriff Quantum Computing nichts sagen: Das ist quasi der Traum der Industrie und bezeichnet die Möglichkeit komplexeste...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
Amd farbeinstellung?Amd farbeinstellung?: Gibt es bei der AMD software auch so eine Farbeinstellung wie bei Nvidia?
https://www.gutefrage.net/frage/amd-farbeinstellung
|
Software & Treiber | 29. Januar 2024 |
Windows Farbeinstellungen bearbeiten?Windows Farbeinstellungen bearbeiten?: Hi,
hab einen neuen Bildschirm und möchte ihn nun mit meinem 2ten vergleichen und Kalibrieren. Ich hab’s mal hinbekommen aber hab gerade gemerkt dass mein neuer einen ticken blauer ist. Komplett...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. März 2023 |
Richtige Farbeinstellungen Acer Monitor?Richtige Farbeinstellungen Acer Monitor?: Hey Leute,
ich habe mir einen zweiten Monitor zugelegt und dabei festgestellt, dass der erste Monitor nicht ansatzweise so satte Farben hat. Wie kann ich das vernünftig einstellen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Mai 2021 |
Windows 10: Fullscreen-App ändert NVIDIA Desktop FarbeinstellungWindows 10: Fullscreen-App ändert NVIDIA Desktop Farbeinstellung: Hallo,
seit dem Creators-Update (und evtl. dadurch NVIDIA Driver Update) wird nach dem Beenden einiger Apps die im Fullscreen-Modus arbeiten, die Gamma-Einstellung des Monitors verändert auf dem...
|
Windows 10 | 30. Juni 2017 |
Farbeinstellungen CatalystFarbeinstellungen Catalyst: huhu...
so nun habe ich mal folgendes problem.
die farbechtheit meines monitores, besser gesagt die farbeinstellungen.
bekomme mittlerweise kein schönes bild mehr hin, seitdem jmd anders, der...
|
Software & Treiber | 15. April 2008 |