Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler?
Diskutiere und helfe bei Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab normalerweise immer folgende Einstellungen (rechtsklick desktop, nvidia farbeinstellungen) Helligkeit: +37% Kontrast: +60% Gamma: +1.03... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GuteFrage4, 2. Januar 2021.
Thema:
Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler? - Similar Threads - Farbeinstellungen NVIDIA Geforce |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nvidia: Hugging Face wird für knapp 13 Milliarden Dollar übernommenNvidia: Hugging Face wird für knapp 13 Milliarden Dollar übernommen: Nvidia: Hugging Face wird für knapp 13 Milliarden Dollar übernommen
Nvidia baut sein Geschäft abseits der reinen Hardware weiter aus und übernimmt die bekannte Open-Source-KI-Plattform Hugging...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:02 Uhr |
Nvidia DLSS 5 startet am 4. September 2026 und kommt zu GeForce NowNvidia DLSS 5 startet am 4. September 2026 und kommt zu GeForce Now: Nvidia DLSS 5 startet am 4. September 2026 und kommt zu GeForce Now
September 2026 um 6 Uhr morgens. Die Leaks hatten es ja schon verraten: Es wird dann als Erstes im kommenden Game "NBA 2K27"...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 19:32 Uhr |
LG und Nvidia bauen Partnerschaft für Robotik und KI ausLG und Nvidia bauen Partnerschaft für Robotik und KI aus: LG und Nvidia bauen Partnerschaft für Robotik und KI aus
Am Forschungscampus in Seoul bündeln beide Unternehmen ihre Ressourcen in einer eigens eingerichteten Data Factory, um Trainingsdaten für...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2026 |
Nvidia DLSS 5: Modder testen die Technik dank Leaks bereitsNvidia DLSS 5: Modder testen die Technik dank Leaks bereits: Nvidia DLSS 5: Modder testen die Technik dank Leaks bereits
Die ersten Einblicke wurden von der Gaming-Community bisher eher kritisch aufgenommen. Das Unternehmen wehrt sich zwar gegen die...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2026 |
Nvidia: Berichte über Milliarden-Übernahme von Hugging FaceNvidia: Berichte über Milliarden-Übernahme von Hugging Face: Nvidia: Berichte über Milliarden-Übernahme von Hugging Face
Wie unter anderem Business Insider und The Information berichten, soll der Deal ein Volumen von rund 13 Milliarden US-Dollar umfassen....
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2026 |
Perplexity und Nvidia: Portable Computer bringt lokalen KI-Agenten auf DGX SparkPerplexity und Nvidia: Portable Computer bringt lokalen KI-Agenten auf DGX Spark: Perplexity und Nvidia: Portable Computer bringt lokalen KI-Agenten auf DGX Spark
Dabei handelt es sich um einen lokalen KI-Agenten (Local-First), der für Nvidias DGX-Spark-Plattform optimiert...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2026 |
Nvidia auf der gamescom 2026: Neues zu RTX Remix („Morrowind“) und mehrNvidia auf der gamescom 2026: Neues zu RTX Remix („Morrowind“) und mehr: Nvidia auf der gamescom 2026: Neues zu RTX Remix („Morrowind“) und mehr
Wer jedoch auf neue GeForce RTX 50 Super mit mehr VRAM gehofft hatte, guckt jetzt in die Röhre. Angesichts der anhaltenden...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2026 |
Nvidia GeForce NOW: Firefox wird als Browser offiziell unterstütztNvidia GeForce NOW: Firefox wird als Browser offiziell unterstützt: Nvidia GeForce NOW: Firefox wird als Browser offiziell unterstützt
Ab sofort funktioniert das Zocken mit GeForce Now tatsächlich „zertifiziert“ über den Firefox (unter Windows), und Nvidia hat...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2026 |
Amd farbeinstellung?Amd farbeinstellung?: Gibt es bei der AMD software auch so eine Farbeinstellung wie bei Nvidia?
https://www.gutefrage.net/frage/amd-farbeinstellung
|
Software & Treiber | 29. Januar 2024 |
Windows Farbeinstellungen bearbeiten?Windows Farbeinstellungen bearbeiten?: Hi,
hab einen neuen Bildschirm und möchte ihn nun mit meinem 2ten vergleichen und Kalibrieren. Ich hab’s mal hinbekommen aber hab gerade gemerkt dass mein neuer einen ticken blauer ist. Komplett...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. März 2023 |
Richtige Farbeinstellungen Acer Monitor?Richtige Farbeinstellungen Acer Monitor?: Hey Leute,
ich habe mir einen zweiten Monitor zugelegt und dabei festgestellt, dass der erste Monitor nicht ansatzweise so satte Farben hat. Wie kann ich das vernünftig einstellen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Mai 2021 |
Windows 10: Fullscreen-App ändert NVIDIA Desktop FarbeinstellungWindows 10: Fullscreen-App ändert NVIDIA Desktop Farbeinstellung: Hallo,
seit dem Creators-Update (und evtl. dadurch NVIDIA Driver Update) wird nach dem Beenden einiger Apps die im Fullscreen-Modus arbeiten, die Gamma-Einstellung des Monitors verändert auf dem...
|
Windows 10 | 30. Juni 2017 |
Farbeinstellungen CatalystFarbeinstellungen Catalyst: huhu...
so nun habe ich mal folgendes problem.
die farbechtheit meines monitores, besser gesagt die farbeinstellungen.
bekomme mittlerweise kein schönes bild mehr hin, seitdem jmd anders, der...
|
Software & Treiber | 15. April 2008 |