Falsche Ram bekommen?

Diskutiere und helfe bei Falsche Ram bekommen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir zwei Ram Sticks Kingston Fury (kf436c17bbak2/16) beast gekauft auf Amazon aber mir wurden andere Ram sticks gesendet. Es waren die Hyperx... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Metagit, 31. Mai 2023.

1. Metagit
    Metagit Gast

Ich habe mir zwei Ram Sticks Kingston Fury (kf436c17bbak2/16) beast gekauft auf Amazon aber mir wurden andere Ram sticks gesendet. Es waren die Hyperx fury (hx436c17fb3ak2/16)und ich wollte fragen ob sie einen Unterschied habem und ob ich sie zurück senden sollte

:)

Thema:

Falsche Ram bekommen?

Die Seite wird geladen...

Falsche Ram bekommen? - Similar Threads - Falsche Ram bekommen

Forum Datum

Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen

Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen: Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen Dieser kann im Heimkino Diagonalen von 40 bis 300 Zoll erzeugen. Bis zum 31. Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste

Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste: Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste Die E-Mail-Aktionsleiste lässt sich nämlich individuell anpassen. Während die Aktionen wie „Als ungelesen markieren“, „Anheften“,...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Falsche Ram bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden