1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Richtiger RAM ,falsche Latenzen?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Drops, 7. September 2011.

1. Drops

Drops PC-User

1. SysProfile:
    155541

Habe mein system mit 2x G Skill F3-14900CL9-4GBXL bestückt die Latenzangabe auf der Verpackung ist die 9-10-9-28 bei CPU-Z läuft er mit
    11-11-11-29 ist das so korreckt?
    Ebenso wundert mich das beim Bandwitch PC3-12 800 steht ,da müsste doch PC3-14900 stehen oder täusche ich mich da?
    Anbei die daten von CPU-Z und vonAngaben GSKill Herstellerseite

Anhänge:

• Mem.JPG
      Mem.JPG
      Dateigröße:
      71 KB
      Aufrufe:
      78
    • Gsk.JPG
      Gsk.JPG
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      63
  2. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

das ist aber wirklich ein eigenartiges timing
    was zeigt denn CPUz auf beiden Memory seiten an?
    mach mal screenshot

mein DDR3-2000 sollte bei 2 GHz 9-10-9-27 haben
    läuft aber auf 1,6 GHz mit 9-9-9-24

3. Drops

Drops PC-User
    Themenstarter

1. SysProfile:
    155541
    In der 3.Spalte sind 838 MHz damit läuft er momentan ,was mich wunder wo ich es gekennzeichnet habe den max Bandwidth Zeigt er PC3 12800 an müsste doch PC3 14990 sein ?

Anhänge:

4. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

wunder dich über sowas nicht
    guck dir meine werte an
    sind halt keine richtig ausgelesenen daten

dein speicher hat aber echt meise timing
    versuch es mal mit den werten, die ich eingestellt habe
    9-9-9-24 bei 800 MHz

Die Seite wird geladen...

Richtiger RAM ,falsche Latenzen? - Weitere Themen

Forum Datum

Pc-Hardware richtig oder falsch?

Pc-Hardware richtig oder falsch?: Pc-Hardware richtig oder falsch? Wollte fragen ob die hardware die ich haben möchte harmoniert: kingston 8gb ddr3 1600, ein 750watt netzteil (marke egal) , gainward gtx 660 MIT hdmi , amd...
Computerfragen 31. März 2013

Falscher ram ?

Falscher ram ?: Falscher ram ? Abend Community :) Heute habe ich mir 2x 2GB RAM gekauft. Um sicher zu sein das ich auch die richtigen kaufe, habe ich meine 2x 2GB RAM mit in den Laden genommen....
Computerfragen 5. April 2013

RAM Taktung zu niedrig, Latenz zu hoch

RAM Taktung zu niedrig, Latenz zu hoch: RAM Taktung zu niedrig, Latenz zu hoch Mein RAM sollte haben: 1600MHz bei CL10 Mein Bios erkennt die Blöcke aber als 1333MHz mit CL9 Ist das nun gut, schlecht oder hebt es sich...
Computerfragen 2. Dezember 2012

Latenzen timings bei RAM / Arbeitsspeicher

Latenzen timings bei RAM / Arbeitsspeicher: Latenzen timings bei RAM / Arbeitsspeicher Hallo. Kann mir jemand erkären welcher Ram schneller ist? Mit niedrigen Latenzen oder mit höheren? Ich war immer der Meinung, dass Ram mit...
Computerfragen 27. April 2012

RAM übertakten. Was muss ich beachten, wie ist das mit den RAM-Teilern, Latenzen und dem FSB`?

RAM übertakten. Was muss ich beachten, wie ist das mit den RAM-Teilern, Latenzen und dem FSB`?: RAM übertakten. Was muss ich beachten, wie ist das mit den RAM-Teilern, Latenzen und dem FSB`? Also, ich möchte meinen RAM ein wenig übertakten, da man das ja irgendwie auch...
Computerfragen 4. Juli 2010

PC BackUp / richtig oder falsch

PC BackUp / richtig oder falsch: PC BackUp / richtig oder falsch Ich würde gerne von meinem Laptop ein BackUp machen und weiß nicht so ganz ob es so geht, wie ich das will. Erstmal die Formalien, ich habe...
Computerfragen 3. Mai 2010

Suche DDR2-RAM (mit sehr guten Latenzen)

Suche DDR2-RAM (mit sehr guten Latenzen): Hallo! Da ich in wenigen Wochen auf 64Bit umsteigen werde, suche ich Arbeitsspeicher für mein System. Ich möchte dann gern 8GB verbauen. Der Spreicher muß nicht dem absoluten High-End angehören....
Arbeitsspeicher 1. September 2009

Welcher ist der richtige RAM?

Welcher ist der richtige RAM?: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Post ist stell ich mich mal kurz vor. Ich heiße Lukas bin 15 Jahre und geh noch zur Schule (logisch) Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Mainboard...
Arbeitsspeicher 18. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen