Fairer Preis Intel Core i7-6700 3,4GHz Boxed CPU mit ungenutztem Kühler?

Diskutiere und helfe bei Fairer Preis Intel Core i7-6700 3,4GHz Boxed CPU mit ungenutztem Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich frage mich, was ein Fairer Kaufpreis für den oben genannten CPU ist. der CPU ist gebraucht (seit 2017), läuft jedoch noch super. mfg... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mittelmaessig, 22. Dezember 2020.

1. Mittelmaessig
    Mittelmaessig Gast

Hallo!

Ich frage mich, was ein Fairer Kaufpreis für den oben genannten CPU ist. der CPU ist gebraucht (seit 2017), läuft jedoch noch super.

mfg

:)

#1 Mittelmaessig, 22. Dezember 2020
Thema:

Fairer Preis Intel Core i7-6700 3,4GHz Boxed CPU mit ungenutztem Kühler?

Die Seite wird geladen...

Fairer Preis Intel Core i7-6700 3,4GHz Boxed CPU mit ungenutztem Kühler? - Similar Threads - Fairer Preis Intel

Forum Datum

Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt

Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt: Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt Nun hat man mal wieder den Rotstift angesetzt. Der Echo Dot Max wechselt derzeit für 84,99 Euro statt der üblichen 109,99...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis: Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis Eine ganze Weile gab es keinen Termin und auch keinen Preis. Die kabellose Gaming-Maus hört auf den Namen PRO X2 SUPERSTRIKE und...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis: Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis Da gibt es im Januar 2026 eine durchaus positive Anpassung. Starlink hat den bisherigen Tarif „Reise – 50 GB“ aufgebohrt. Starlink für...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Grüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichten

Grüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichten: Grüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichten . . Grüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichten
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2025

WiiM Sound Lite: Neuer Lautsprecher hat einen Preis

WiiM Sound Lite: Neuer Lautsprecher hat einen Preis: WiiM Sound Lite: Neuer Lautsprecher hat einen Preis Der Hersteller verzichtet bei diesem Modell auf ein Display, das Gerät soll eher schlicht und unauffällig im Regal verschwinden. Technisch...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

Fairer Preis für den Rechner?

Fairer Preis für den Rechner?: Hallo mein schulkollege ist auf der Suche nach einem PC wäre das hier ein gutes Angebot ?...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?

Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?: Hallo, ich möchte meinen Gaming Monitor verkaufen, den ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe für 273€. (Asus VP28UQG 71,12 cm (28 Zoll) Gaming Monitor (4K UHD, Adaptive-Sync / FreeSync, HDMI,...
Grafikkarten 17. August 2024

Fairer Preis für die Hardware?

Fairer Preis für die Hardware?: Hey, ein Kumpel möchte mir folgende Komponenten verkaufen: - AMD Ryzen 2700 8x 3,2GHz - MSI X470 GAMING PLUS AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail - 32GB G.Skill Aegis, DDR4-3200 DIMM...
Prozessoren 2. Juni 2023

Was ist ein fairer Preis?

Was ist ein fairer Preis?: Hallo Jungs und Mädels, ich möchte meinen Rechner verkaufen, da ein Neues quasi im September vor der Tür steht ^^ Ergo, möchte ich mich erstmal über die heutigen Preise die ein Käufer minimum zu...
Prozessoren 4. Juli 2022

RTX 3070 Ti Fairer Preis?

RTX 3070 Ti Fairer Preis?: Hallo Zusammen, Sind 959 Euro ein einigermassen fairer Preis für eine Zotac RTX 3070ti AMP Holo? Oder soll ich noch länger mit dem Kauf einer Grafikkarte warten?...
Grafikkarten 2. Juli 2021

EU: Neue Gesetze sollen das Marktgeschehen zukünftig noch fairer und sicherer gestalten

EU: Neue Gesetze sollen das Marktgeschehen zukünftig noch fairer und sicherer gestalten: EU: Neue Gesetze sollen das Marktgeschehen zukünftig noch fairer und sicherer gestalten So soll es beispielsweise durch den Digital Markets Act auch kleineren App-Entwicklern möglich werden, sich...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden

Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden: Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden So will das Unternehmen mit seiner offenen Plattform auch in Zukunft dafür sorgen, dass wir Nutzer...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020
Fairer Preis Intel Core i7-6700 3,4GHz Boxed CPU mit ungenutztem Kühler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden