Extrem langsamer Mac? Was soll das?

Diskutiere und helfe bei Extrem langsamer Mac? Was soll das? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen gebrauchten Mac Mini mit folgenden Spezifikationen gekauft: Mac Mini (Mitte 2011) Intel Core i5 2,5 GHz, Gesamtzahl der Kerne: 2 2 GB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von marija324, 15. Februar 2022.

1. marija324
    marija324 Gast

Ich habe einen gebrauchten Mac Mini mit folgenden Spezifikationen gekauft:

• Mac Mini (Mitte 2011)
    • Intel Core i5 2,5 GHz, Gesamtzahl der Kerne: 2
    • 2 GB 1067 MHz DDR3 RAM
    • AMD Radeon HD 6630M 256 MB
    • Festplatte Toshiba MK5065GSXF Media
    Der Systemstart dauert bis zu 5 Minuten! Das wechseln von einem Menü ins nächste (z. B. von "Ablage" nach "Bearbeiten") dauert Sekunden mit Sanduhranzeige. Kleine Programme zu öffenen, wie die Einstellungen ist ebenfalls sehr lang.

Ich habe kein Wunder erwartet aber werden die Macs nicht immer aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und Geschmeidigkeit gelobt? Wie kann ich diese Probleme lösen?

:)

Thema:

Extrem langsamer Mac? Was soll das?

Die Seite wird geladen...

Extrem langsamer Mac? Was soll das? - Similar Threads - Extrem langsamer Mac

Forum Datum

NetNewsWire 7 für den Mac: RSS-Reader in neuem Look

NetNewsWire 7 für den Mac: RSS-Reader in neuem Look: NetNewsWire 7 für den Mac: RSS-Reader in neuem Look NetNewsWire 7 steht nach kurzer Betaphase ab sofort zum Download bereit. Die Macher haben an der Optik geschraubt und setzen nun auf die Liquid...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:12 Uhr

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac: Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac Der Finder ist eventuell ein rotes Tuch, die Workflows und Tastenkürzel wollen einfach nicht in das Muskelgedächtnis übergehen....
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Extrem langsamer Mac? Was soll das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden