win7 - extrem langsamer Start ?

Diskutiere und helfe bei win7 - extrem langsamer Start ? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KlausMayerUG, 11. Februar 2019.

1. KlausMayerUG
    KlausMayerUG Gast

Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?

#1 KlausMayerUG, 11. Februar 2019
  2. User Advert

Thema:

win7 - extrem langsamer Start ?

Die Seite wird geladen...

win7 - extrem langsamer Start ? - Similar Threads - win7 extrem langsamer

Forum Datum

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn über meine Universität vor 3 Jahren gekauft. pls help
Windows 7 13. Februar 2019

Win7 auf anderen PC installieren

Win7 auf anderen PC installieren: Ich habe eine Win 7 pro DVD mit gültigem Key. Das BS ist auf einem PC installiert, der jetzt defekt ist und verschrottet wird. Frage: Kann ich das BS Win 7 pro jetzt auf einem Netbook...
Windows 7 11. Februar 2019

upgrade win7 auf Win 10

upgrade win7 auf Win 10: CPU Okay Speicher Okay, jedoch plötzlich der Hinweis Fehlercode 0xc 1900201, wer hat eine Lösung? Vielen Dank
Windows 7 11. Februar 2019

WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch

WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC ist das Mainboard defekt. mit einem neuen Mainboard mit i3 Prozessor läuft das Betriebssystem W7 Ultimate einwandfrei, aber es lässt sich nicht mehr mit dem Key...
Windows 7 21. Januar 2019

WIN7 - KB4480970

WIN7 - KB4480970: Hallo zusammen, da es (anscheinend) nur mich betrifft, habe ich mich entschlossen ein Konto anzulegen. Zur Sache. Ich habe obiges Update auf zwei Win7 pro. Geräten installiert. Installation lief...
Windows 7 21. Januar 2019

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones, Tablets und Laptops einwandfrei, es kann also...
Windows 7 18. Januar 2019

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes für die Kopplung, Treiber für das zu verbindende...
Windows 7 2. Januar 2019

Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der parameter ist falsch (0x80070057). Woran liegt es, und...
Windows 7 18. Dezember 2018

update von Win7 auf win 10

update von Win7 auf win 10: Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln. Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW dann noch vorhanden oder was muss ich tun um diese...
Windows 7 12. Dezember 2018

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht installieren. Habe bereits alles versucht, was...
Windows 7 6. November 2018

bootstic für Win7 unter Win10 erstellen. bootsect fehlt

bootstic für Win7 unter Win10 erstellen. bootsect fehlt: Hallo zusammen, ich versuche auf meinem Win10 Rechner einen bootfähigen Stick für Win7 zu erstellen. Richtig von Microsoft per Downloadtool. Am Ende der Installation kommt die Meldung, dass...
Windows 7 4. November 2018

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung die webcam für facebook live, bzw. zoom nicht mehr...
Windows 7 3. November 2018

Windows Suche in Win7 vollständig - oder nicht?

Windows Suche in Win7 vollständig - oder nicht?: Guten Tag, ich habe in den letzten Tag wieder mal die Suche auf meinem Windows-7 Rechner repariert. Immerhin gibt es dazu Anleitungen und Werkzeuge, die offensichtlich (hoffentlich!) Abhilfe...
Windows 7 17. Oktober 2018
win7 - extrem langsamer Start ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden