Monitior extrem unscharfes Bild?

Diskutiere und helfe bei Monitior extrem unscharfes Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mir vor ungefähr einem Monat ein neues Pc Setup zusammengestellt. Damit bin ich eigentlich auch sehr zu frieden aber das Bild vom... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pfuetze2022, 8. August 2024.

1. Pfuetze2022
    Pfuetze2022 Gast

Guten Abend, ich habe mir vor ungefähr einem Monat ein neues Pc Setup zusammengestellt. Damit bin ich eigentlich auch sehr zu frieden aber das Bild vom Monitor ist teilweise sehr unscharf. Einmal habe ich Fotos die scharf sind aber wenn ich dann zum Beispiel Fussball schaue erkenne ich nicht mal mehr die Nummern auf den Trikos. Ich weiß nicht ob der Monitor einfach zu schlecht ist oder ob ich etwas falsch eingestellt habe. Im Anhang habe ich meine Konfiguration. Bedanke mich schon mal im voraus für die Antwort.

:)

#1 Pfuetze2022, 8. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitior extrem unscharfes Bild?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden