Externen RAM/GPU/CPU über USB-C?

Diskutiere und helfe bei Externen RAM/GPU/CPU über USB-C? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann ich einen externen RAM so um die ca. 12-128GB oder externe GPU ca. 6-24GB bei einem Laptop über USB-C anschließen? Wie schaut es mit einer zweiten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von simplinice, 26. Dezember 2023.

1. simplinice
    simplinice Gast

kann ich einen externen RAM so um die ca. 12-128GB oder externe GPU ca. 6-24GB bei einem Laptop über USB-C anschließen? Wie schaut es mit einer zweiten CPU aus?
    Und wie viel steigert sich die Rechenpower bringt sich das überhaupt was, kann ich damit schneller Rendern oder ist am Ende eine RenderFarm doch besser?
    wenn kann ich auch einen AMD und Intel zusammenschließen? oder macht mir die Software einen Strich durch die Rechnung? kann ich auch mehrer externe Grafikkarten oder RAM Sticks anschließen?

:)

Thema:

Externen RAM/GPU/CPU über USB-C?

Die Seite wird geladen...

Externen RAM/GPU/CPU über USB-C? - Similar Threads - Externen RAM GPU

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Externen RAM/GPU/CPU über USB-C? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden