Externe Grafikkarte oder Lieber neuer PC?

Diskutiere und helfe bei Externe Grafikkarte oder Lieber neuer PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab mal ne Frage... Hab hier ein Lenovo Ideapad 3 (Bild für Details) [ATTACH] , welches für mich eig. auch reicht, kann Wot und Valorant... Discussion in 'Grafikkarten' started by NochImmerPeter, Aug 28, 2021.

1. NochImmerPeter
    NochImmerPeter Gast

Hey, ich hab mal ne Frage...

Hab hier ein Lenovo Ideapad 3 (Bild für Details)

0_big.jpg

, welches für mich eig. auch reicht, kann Wot und Valorant auf Mittel/Niedrig ganz entspannt spielen. Und für den Rest reicht es ja sowieso. Ich hätte gerne etwas mehr Leistung im Bereich Grafik. (Und ja mir ist klar das ein Desktop PC immer, im direkten Vergleich, besser ist als ein Laptop!) Lohnt es sich eine Externe Grafikkarte für den Laptop zu holen? Der Laptop hat ja kein Thunderbolt Anschluss, geht das da Überhaupt? Wenn nicht würde ich mir einen Desktop PC zusammenstellen im Bereich bis 700€.

Sollte ja dann definitiv besser sein. Würde nur auf externe Grafikkarte gehen bis 500€.

Danke euch im Voraus.

:)

#1 NochImmerPeter, Aug 28, 2021
Thema:

Externe Grafikkarte oder Lieber neuer PC?

Loading...

Externe Grafikkarte oder Lieber neuer PC? - Similar Threads - Externe Grafikkarte Lieber

Forum Date

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Externe Grafikkarte oder Lieber neuer PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice