Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch werden... Discussion in 'Windows 7' started by marcmaroc40, Aug 21, 2018.

1. marcmaroc40
    marcmaroc40 Gast

Hallo

Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch werden keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen und manuell geht das auch nicht. Datenträgerverwaltung Snap-In verweigert den Zugriff egal wie oft ich das starte und beende. Beim andren Laptop werden die Geräte sofort erkannt.

kann man die Snap-In neu installieren, wenn ja wo findet man die....

Vielen Dank im Voraus

#1 marcmaroc40, Aug 21, 2018
Thema:

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert

Loading...

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert - Similar Threads - Externe Festplatten USB

Forum Date

Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....

Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....: Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe Festplatte gekauft und alles nochmals gesichert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 13, 2025

Gibt es externe Festplatten mit 128 Terra Bite?

Gibt es externe Festplatten mit 128 Terra Bite?: Ich möchte gerne meine Videos Musik und Bilder auf einer externen Festplatte speichern. Deshalb suche ich eine externe Festplatte mit möglichst viel Speicherplatz. Nun habe ich bei Fruuge...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 17, 2024

Ältere externe Festplatten starten nicht, jemand einen Tipp?

Ältere externe Festplatten starten nicht, jemand einen Tipp?: Hallo zusammen, ich sitze an meinem Laptop und versuche verschiedene ältere externe Festplatten zu starten, jedoch gelingt mir das nicht bei allen gleichermaßen. Kurz zu meinem System: Nun...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 16, 2024

Können externe SSD-Festplatten was?

Können externe SSD-Festplatten was?: Okay, kurz einem Monat hat sich mein onboard Graphikchip aufgeraucht. Da ich nicht fit genug bin ihn auszutauschen und einen neuen einzubauen. Habe ich kurzerhand einen neuen Laptop gekauft....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 31, 2023

Sind HDD oder SSD externe Festplatten besser?

Sind HDD oder SSD externe Festplatten besser?: Wenn ich jetzt Daten auf einer externen Festplatte Speichern möchte als Datensicherheit (Backup). Sollte ich dann eine SSD oder HDD Festplatte verwenden? Ich habe gehört eine SSD ist besser da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 12, 2023

Kann man externe Festplatten nur bei Windows benutzen?

Kann man externe Festplatten nur bei Windows benutzen?: Also kann man Datein von einer externen Festplatte nicht auf einem Computer worauf Linux läuft öffnen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-externe-festplatten-nur-bei-windows-benutzen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 12, 2023

Externe Festplatten 5 TB WD oder Seagate?

Externe Festplatten 5 TB WD oder Seagate?: Moin Welche sind mehr zu empfehlen ? Ich möchte Bilder und Videos doppelt sichern auf zwei Festplatten. Danke https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatten-5-tb-wd-oder-seagate
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 2, 2023

externe Festplatten öffnen, wie lohnt sich das?

externe Festplatten öffnen, wie lohnt sich das?: Ich habe viele namhafte Personen im Internet gesehen die anstatt sich anstatt interne Festplatten zu kaufen externe kaufen und von diesen dann die Festplatte ausbauen was sich theoretisch lohnen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 22, 2023

Gute Marken für externe Festplatten?

Gute Marken für externe Festplatten?: Es ist so würde meine Daten von 2 alten PC auf die Festplatte bringen Terrabit sollte es Minium sein https://www.gutefrage.net/frage/gute-marken-fuer-externe-festplatten
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 14, 2022

Seagate bringt externe Festplatten im Star-Wars-Design auf den Markt

Seagate bringt externe Festplatten im Star-Wars-Design auf den Markt: Seagate bringt externe Festplatten im Star-Wars-Design auf den Markt Sie zeigen Motive mit Boba Fett, Grogu (alias Baby Yoda) und dem Mandalorianer. Ansonsten sind die HDDs aber nichts...
User-Neuigkeiten May 6, 2022

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt: Werden USB Sticks und externe USB Festplatten bei hochgefahrenem PC angesteckt, werden sie seit kurzem nicht mehr erkannt. Werden sie vor dem Windows7 Start angesteckt, werden sie immer erkannt....
Windows 7 Mar 4, 2022

Gute externe SSD-Festplatten?

Gute externe SSD-Festplatten?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine gute SSD-Festplatte für Spiele kaufen. Worauf muss ich denn genau achten? Und kann mir jemand gute Modelle vorschlagen (Amazon bevorzugt)? LG Karanvir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 25, 2021

Kann man externe Festplatten ohne eigenen Stromanschluss auch an USB-Hubs anschließen?

Kann man externe Festplatten ohne eigenen Stromanschluss auch an USB-Hubs anschließen?: Kann man externe Festplatten ohne eigenen Stromanschluss auch an USB-Hubs anschließen? Funktioniert eine externe Festplatte ohne eigenen Stromstecker auch an einem USB-Hub? An...
Computerfragen Apr 19, 2010
Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice