Ältere externe Festplatten starten nicht, jemand einen Tipp?
Diskutiere und helfe bei Ältere externe Festplatten starten nicht, jemand einen Tipp? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich sitze an meinem Laptop und versuche verschiedene ältere externe Festplatten zu starten, jedoch gelingt mir das nicht bei allen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ebbsUNDnicx, 16. April 2024.
Thema:
Ältere externe Festplatten starten nicht, jemand einen Tipp?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ältere externe Festplatten starten nicht, jemand einen Tipp? - Similar Threads - Ältere externe Festplatten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft will alte Xbox-Spiele-Discs in digitale Lizenzen verwandelnMicrosoft will alte Xbox-Spiele-Discs in digitale Lizenzen verwandeln: Microsoft will alte Xbox-Spiele-Discs in digitale Lizenzen verwandeln
Nachdem sich auch Sony offenbar mehr und mehr von physischen Datenträgern verabschiedet, zieht Microsoft nach und bastelt an...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:22 Uhr |
Apple Watch: Darum fliegen die alten Modelle bei watchOS 27 rausApple Watch: Darum fliegen die alten Modelle bei watchOS 27 raus: Apple Watch: Darum fliegen die alten Modelle bei watchOS 27 raus
Damit fliegen gleich drei Hardware-Generationen auf einmal aus dem Support-Zyklus, was für die Uhr bisher unüblich war. Künftig...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2026 |
Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-ModelleSynology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle
Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2026 |
Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren GerätenSony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten
Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2026 |
WhatsApp streicht den Support für ältere SystemeWhatsApp streicht den Support für ältere Systeme: WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme
Derzeit läuft der Messenger noch auf Android-Geräten ab Version 5.0 und auf iPhones, die mindestens iOS 15.1 installiert haben.. .
WhatsApp...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVsSony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs: Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs
. .
Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald rausMicrosoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus: Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus
Ab dem 13. Juli 2026 schauen Nutzer in die Röhre, wenn die Software auf veralteten Geräten läuft.
Microsoft 365: Ältere macOS-...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?: Hallo Leute, ich würde mir gerne für meinen Schreibtisch einen zweiten Monitor zulegen. Mein iMac, den ich aktuell besitze, ist schon etwas älter. Die Daten, die Anschlüsse und die Informationen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2025 |
Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...: Hallo,
Kann ich von meiner alten zu wechselnden SSD meine persönlichen Daten auf ein externes USB SSD oder HDD oder USB Stick rüberschaufeln um diese dann nach dem SSD Wechsel wieder auf die neue...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2025 |
Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...: Ich denke da sollte man nicht sparen und das beste nehmen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Mai 2024 |
Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 LaptopWie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
|
Windows 7 | 13. Januar 2024 |
Alte SSD auf neue übertragen ohne externes Anschließen?Alte SSD auf neue übertragen ohne externes Anschließen?: Guten Abend.
Ich habe eine neue Samsung SSD 980 NVMe M.2 1TB gekauft. Auf diese möchte ich meine alte NVMe M. 250GB SSD übertragen und zwar ohne die Neue extern anschließen zu müssen. Welche...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. November 2021 |
Problem mit alter externer HDDProblem mit alter externer HDD: Hallo,
ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Problem mit einer ziemlich alten externen 250GB großen Medion HDD.
Das dumme ist das die links für die anscheinend funktionierenden Lösungen, die da -->...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Januar 2009 |