EU-Fahrgastrechte: Abstimmung zu Verspätungen durch „höhere Gewalt“ im Europaparlament steht an

Diskutiere und helfe bei EU-Fahrgastrechte: Abstimmung zu Verspätungen durch „höhere Gewalt“ im Europaparlament steht an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EU-Fahrgastrechte: Abstimmung zu Verspätungen durch „höhere Gewalt“ im Europaparlament steht an Aktuell geht es leider um letzteres. So wird bald die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

EU-Fahrgastrechte: Abstimmung zu Verspätungen durch „höhere Gewalt“ im Europaparlament steht an

Die Seite wird geladen...

EU-Fahrgastrechte: Abstimmung zu Verspätungen durch „höhere Gewalt“ im Europaparlament steht an - Similar Threads - Fahrgastrechte Abstimmung Verspätungen

Forum Datum

Chatkontrolle: Abstimmung vertagt

Chatkontrolle: Abstimmung vertagt: Chatkontrolle: Abstimmung vertagt Nicht verwunderlich: ein Großteil unserer Leser sprach sich gegen sie aus. Nun gibt es teilweise gute Nachrichten, denn der EU-Rat hat den entsprechenden...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2024

Wie Windows 10 Desktop mit mehreren Monitoren wirklich genau abstimmen?

Wie Windows 10 Desktop mit mehreren Monitoren wirklich genau abstimmen?: Hallo, ich habe an meinem Tower-PC mit Windows 10 Professional 64, wie man am Screenshot vielleicht erkennen kann, drei Monitore angeschlossen, davon die unteren beiden mit Full HD (1920*1080...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2024

Wie kann ich meine Monitore farblich abstimmen?

Wie kann ich meine Monitore farblich abstimmen?: Moin Ich habe einen Monitor als Hauptmotive mit 165hz und einen mit60. Von beiden weiß ich die Namen leider nicht. Ich habe mir jetzt ein neues Hintergrundbild eingestellt und der eine Monitor is...
Grafikkarten 4. Januar 2024

Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden

Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden: Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden spielen wollt. Olli hatte den Titel ja auch hier im Blog vorgestellt und war recht angetan. Auswertung...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2023

Bundesrat stimmt Schwächung der Fahrgastrechte beim Deutschlandticket zu

Bundesrat stimmt Schwächung der Fahrgastrechte beim Deutschlandticket zu: Bundesrat stimmt Schwächung der Fahrgastrechte beim Deutschlandticket zu . . Bundesrat stimmt Schwächung der Fahrgastrechte beim Deutschlandticket zu
User-Neuigkeiten 12. Mai 2023

Deutschlandticket: Schwächung der Fahrgastrechte befürchtet

Deutschlandticket: Schwächung der Fahrgastrechte befürchtet: Deutschlandticket: Schwächung der Fahrgastrechte befürchtet Dafür könnt ihr deutschlandweit den ÖPNV nutzen. Mancher Pendler wird deswegen sicherlich sein bisheriges, teureres und nur regional...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

E-Scooter: Mehrheit der abstimmenden Pariser Bürger für das Verbot von Leih-Scootern

E-Scooter: Mehrheit der abstimmenden Pariser Bürger für das Verbot von Leih-Scootern: E-Scooter: Mehrheit der abstimmenden Pariser Bürger für das Verbot von Leih-Scootern Das Referendum bedeutet, dass die Stadt, die einst als Vorreiter bei der Einführung von E-Scooter-Diensten...
User-Neuigkeiten 3. April 2023

RAM Geschwindigkeit mit CPU Abstimmen?

RAM Geschwindigkeit mit CPU Abstimmen?: Hey, wieso empfehlen manche Foren bzw. kaufen sich manche Leute für Computer schnellere RAM, als bei der CPU als Maximum angegeben ist? Beispiel: Intel 12400 hat bei den Spezifikationen 3200 MHz...
Prozessoren 18. Februar 2023

Prozessor und Grafikkarte abstimmen?

Prozessor und Grafikkarte abstimmen?: Worauf muss man leistungstechnisch schauen damit es Sinn ergibt? Gibt es dafür Kennzahlen? Wäre ein i3-10105 stark genug für eine GTX 1070?...
Grafikkarten 18. August 2022

EU-Parlament: Abstimmung über USB-C als Ladestandard im Mai

EU-Parlament: Abstimmung über USB-C als Ladestandard im Mai: EU-Parlament: Abstimmung über USB-C als Ladestandard im Mai Während sich diverse Ports über die vergangenen Jahre ganz selbstständig vom Markt verabschiedet haben, halten sich vor allem noch...
User-Neuigkeiten 20. April 2022

Autonomes Fahren in Regelbetrieb: Bundesrat könnte im April abstimmen

Autonomes Fahren in Regelbetrieb: Bundesrat könnte im April abstimmen: Autonomes Fahren in Regelbetrieb: Bundesrat könnte im April abstimmen Mit einer kürzlich beschlossenen Verordnung wolle man die Zulassung von Fahrzeugen mit den entsprechenden Funktionen...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2022

HDR-Abstimmung: Kalibrierungs-Tool der Xbox-Konsolen kommt auf Windows-PCs

HDR-Abstimmung: Kalibrierungs-Tool der Xbox-Konsolen kommt auf Windows-PCs: HDR-Abstimmung: Kalibrierungs-Tool der Xbox-Konsolen kommt auf Windows-PCs Das soll eine konstante HDR-Erfahrung absichern, die auch auf die Fähigkeiten eures jeweiligen Monitors oder TVs...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2022

LG OLED 2019 (C9, E9, W9) erhalten Firmware 05.20.07 mit Near-Black-Abstimmung

LG OLED 2019 (C9, E9, W9) erhalten Firmware 05.20.07 mit Near-Black-Abstimmung: LG OLED 2019 (C9, E9, W9) erhalten Firmware 05.20.07 mit Near-Black-Abstimmung Es handelt sich um die Version 05.20.07. Laut der Website von LG wird die Software bereits seit dem 12.01.2022...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022
EU-Fahrgastrechte: Abstimmung zu Verspätungen durch „höhere Gewalt“ im Europaparlament steht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden