EU-Fahrgastrechte: Abstimmung zu Verspätungen durch „höhere Gewalt“ im Europaparlament steht an

Diskutiere und helfe bei EU-Fahrgastrechte: Abstimmung zu Verspätungen durch „höhere Gewalt“ im Europaparlament steht an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EU-Fahrgastrechte: Abstimmung zu Verspätungen durch „höhere Gewalt“ im Europaparlament steht an Aktuell geht es leider um letzteres. So wird bald die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

EU-Fahrgastrechte: Abstimmung zu Verspätungen durch „höhere Gewalt“ im Europaparlament steht an

Die Seite wird geladen...

EU-Fahrgastrechte: Abstimmung zu Verspätungen durch „höhere Gewalt“ im Europaparlament steht an - Similar Threads - Fahrgastrechte Abstimmung Verspätungen

Forum Datum

monitor von mediamarkt kommt mit starker verspätung?

monitor von mediamarkt kommt mit starker verspätung?: Ich habe mir am 15.2.2021 einen msi monitor bei Media Markt in den laden bestellt zum abholen. sie meinten der monitor ist zwischen 2.3.2021- 5.3.2021 abholbereit. jetzt haben wir den 13.3.2021...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2021

Bahn-Verspätung: Erstattung lässt sich ab Sommer online beantragen

Bahn-Verspätung: Erstattung lässt sich ab Sommer online beantragen: Bahn-Verspätung: Erstattung lässt sich ab Sommer online beantragen Diesen Vorgang wird man ab Juni auch online erledigen können, so Personenverkehrsvorstand Berthold Huber gegenüber der...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2021

Welches Netzteil (Abstimmung)?

Welches Netzteil (Abstimmung)?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-abstimmung
Stromversorgung 3. Dezember 2020

Abstimmung Grafikkarten?

Abstimmung Grafikkarten?: Welche Grafikkarte würdet ihr nach Preis Leistung + Style eher nehmen ? Bitte nicht nur an Leistung sondern auch an den Preis denken. Sowohl gebraucht als auch neu....
Grafikkarten 6. November 2020

Google Pixel 4a könnte sich verspäten

Google Pixel 4a könnte sich verspäten: Google Pixel 4a könnte sich verspäten Bislang ging man davon aus, dass das neue Android-10-Smartphone am 22. Mai beim Provider Vodafone ankommen würde. Google Pixel 4a könnte sich verspäten
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Google Play-Wahl 2018: Ihr könnt für Eure Lieblings-Apps und -Games abstimmen

Google Play-Wahl 2018: Ihr könnt für Eure Lieblings-Apps und -Games abstimmen: Google Play-Wahl 2018: Ihr könnt für Eure Lieblings-Apps und -Games abstimmen Orientiert hat man sich dabei an der besten User Experience sowie den positiven Einfluss auf die Community. Nun folgt...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Google Flights: Künstliche Intelligenz soll Verspätungen schneller erkennen

Google Flights: Künstliche Intelligenz soll Verspätungen schneller erkennen: Google Flights: Künstliche Intelligenz soll Verspätungen schneller erkennen Google bietet damit eine eigene Möglichkeit an, nach Flügen und den billigsten Preisen zu suchen, die Ergebnisse werden...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2018

Nokia 3 erhält – mit etwas Verspätung – Android 7.1.1 Nougat

Nokia 3 erhält – mit etwas Verspätung – Android 7.1.1 Nougat: Nokia 3 erhält – mit etwas Verspätung – Android 7.1.1 Nougat Ein guter Ansatz ist das nahezu unangetastete Android auf den Geräten, das dazu noch so schnell wie möglich aktualisiert wird. Das...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

Neue Amazon Pilot Season: Fünf neue Pilotfolgen zur Abstimmung

Neue Amazon Pilot Season: Fünf neue Pilotfolgen zur Abstimmung: Neue Amazon Pilot Season: Fünf neue Pilotfolgen zur Abstimmung Wenig Zeit, von daher achte ich immer darauf, was ich mir so reinziehe. Es kommt ja täglich mehr hinzu, was mich an die Kiste...
User-Neuigkeiten 2. März 2017

Google Maps für Android: WiFi-only-Modus und Benachrichtigungen bei Verspätungen

Google Maps für Android: WiFi-only-Modus und Benachrichtigungen bei Verspätungen: Google Maps für Android: WiFi-only-Modus und Benachrichtigungen bei Verspätungen Anfang des Monats deutete sich in der Maps-Beta ein WiFi-only Modus für Maps an. Dieser soll auf die Nutzung...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2016

Google+ für iOS: Update bringt Abstimmungen, 3D Touch, Bilder in voller Auflösung und mehr

Google+ für iOS: Update bringt Abstimmungen, 3D Touch, Bilder in voller Auflösung und mehr: Google+ für iOS: Update bringt Abstimmungen, 3D Touch, Bilder in voller Auflösung und mehr Drei neue Punkte gibt es laut deutschem Changelog in der App, bei Google+ selbst werden allerdings mehr...
User-Neuigkeiten 3. März 2016

Verspätungs-Alarm im DB Navigator

Verspätungs-Alarm im DB Navigator: Verspätungs-Alarm im DB Navigator Die App gehört für viele Menschen zum Pflichtprogramm und mit einem frischen Update bekommt man die neue Funktion Verspätungs-Alarm in der Navigation zu sehen....
User-Neuigkeiten 19. Januar 2016

Welche Window-Idee gefällt euch am besten? (Erst Bilder anschauen, dann abstimmen!)

Welche Window-Idee gefällt euch am besten? (Erst Bilder anschauen, dann abstimmen!): Guten Tag Community, ich habe heute entgültig den Entschluss gefasst meinem Antec Three Hundred ein Window zu verpassen und habe 3 Ideen aufgezeichnet, die alle von einer Grundidee herrühren,...
Gehäuse & Modding 2. Juni 2010
EU-Fahrgastrechte: Abstimmung zu Verspätungen durch „höhere Gewalt“ im Europaparlament steht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden