Es wurde kein Betriebssystem gefunden?

Diskutiere und helfe bei Es wurde kein Betriebssystem gefunden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe heute auf meinem USB- Stick, mit dem ich vor einer Weile Windows 10 auf meinen PC geladen habe alles gelöscht (ich glaube also auch die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thclover5, 23. Juli 2021.

1. Thclover5
    Thclover5 Gast

Hey,

Ich habe heute auf meinem USB- Stick, mit dem ich vor einer Weile Windows 10 auf meinen PC geladen habe alles gelöscht (ich glaube also auch die ganzen Datein mit denen Windows 10 auf meinen PC geladen wurde). Dann habe ich meinen PC heruntergefahren. Jetzt wollte ich ihn eben wieder starten, aber jetzt wird mir nur noch folgendes angezeigt:

"Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten"

Ich habe ja nur meinen USB Stick entleert und jetzt geht mein ganzes Betriebssystem nicht mehr, weiß jemand wie ich das beheben kann?

Brauch unbedingt Hilfe...

:)

#1 Thclover5, 23. Juli 2021
  2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach Hardware tausch, WIN10 startet nicht

Den SATA Anschluss würde ich bei AHCI belassen, wenn kein RAID genutzt wurde.
    Was passiert wenn nur deine SSD/HDD mit dem Betriebssystem angeschlossen ist?
    Liegt vielleicht dein Bootsektor nicht auf der Platte wo das Betriebssystem drauf ist?

#3 evilgrin68
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

RX 570 Blackscreens / Zucken im Bild

AW: Rx 570 blackscreens / Zucken im Bild

Da hilft nichts,eine andere neue GPU versuchen und testen.
    Welche Betriebssystem wurde den da installiert und war sie auf dem neusten stand gewesen wo die Karte ausprobiert wurde,das würde mich noch interessieren?

#3 Brexzidian7794
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

USB-Port bei Funkverbindung zickt Funkmaus geht nicht Asroc Z77 Extreme 4

Welcher Chipsatztreiber ist installiert?
    Das Betriebssystem (welches?) ist aktuell?

Der USB-Treiber wurde neu installiert?
    Die Festplatten sind in Ordnung:
    chkdsk c: /r /f
    sfc /scannow
    ?

#3 wuselsurfer
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

7700K zu 12700k-DDR4, Fragen zur Kompatibilität

Mit Win11 laufen die P und E Kerne des ADL besser, das Betriebssystem wurde etwas besser auf den ADL optimiert. Eine Notwendigkeit, auf Win11 umzusteigen, besteht jedoch nicht.

#3 IICARUS
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

PC startet nicht mehr - BIOS Fehlermeldung

Die Fehlermeldung besagt, dass kein Laufwerk gefunden wurde, wo ein Betriebssystem darauf installiert ist und bittet dich solch ein Laufwerk einzulegen. Aus deinem Screenshot ist nur zu sehen, dass du eine Festplatte eingebaut hast. Ob es sich hierbei um das Laufwerk handelt, wo Betriebssystem darauf ist oder ggf. sogar ein Laufwerk fehlt, können wir aus der Ferne nicht wissen.

Möglicherweise hast du noch mehr Laufwerke verbaut, z.B. eine SSD, wo das Betriebssystem bisher drauf war und das könnte z.B. mit einem defekt ausgefallen sein oder Kabeln sind nicht mehr dran. Deshalb mal auch dein Rechner seitlich aufmachen und Bilder davon einstellen.

Denn ein Laufwerk, was ausgefallen ist, wird sicherlich auch nicht im Bios mit angezeigt.

#3 IICARUS
Thema:

Es wurde kein Betriebssystem gefunden?

Die Seite wird geladen...

Es wurde kein Betriebssystem gefunden? - Similar Threads - Betriebssystem gefunden

Forum Datum

Amazon plant eigenes TV-Betriebssystem – Android-Ausstieg wird konkret

Amazon plant eigenes TV-Betriebssystem – Android-Ausstieg wird konkret: Amazon plant eigenes TV-Betriebssystem – Android-Ausstieg wird konkret Nun verdichten sich laut Bericht die Hinweise, dass der Konzern noch in diesem Jahr erste TV-Streaming-Geräte mit der neuen...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Kann man einfach die SSD von einem PC (mit Betriebssystem usw.) in einen anderen geben ohne...

Kann man einfach die SSD von einem PC (mit Betriebssystem usw.) in einen anderen geben ohne...: Hallo, Ich frage mich ob ich die SSD's von meinem PC in einen anderen geben kann und alles behalten kann. LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2025

PC Erkennt SSD wo Betriebssystem drauf ist nicht WAS TUN?

PC Erkennt SSD wo Betriebssystem drauf ist nicht WAS TUN?: Hallo, Ich hab zusammen mit meinem Bruder seinen PC aufgerüstet(GraKa, SSD, RAM) und jetzt ist das Phänomen Das er Die SSD wo das Betriebsystem Drauf ist, nicht Erkennt. was ist jetzt Zu tun?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Bei welchen dieser Windows konnte ehr gamen weil das Betriebssystem die bessere Grafikkarte...

Bei welchen dieser Windows konnte ehr gamen weil das Betriebssystem die bessere Grafikkarte...: Es geht nur um die beiden Beide kamen ziemlich gleichzeitig raus...
Software & Treiber 14. Januar 2025

Notebook ohne Betriebssystem/ SSD wird nicht erkannt und Treiber auf dem Stick auch nicht....

Notebook ohne Betriebssystem/ SSD wird nicht erkannt und Treiber auf dem Stick auch nicht....: Hallo, habe einen Gamingnotebook ohne Betriebssystem gekauft. Habe bei der Win 11 Installation nur Probleme, da die interne SSD nicht erkannt wird . Habe auf einen zweiten Stick die gewünschten...
Software & Treiber 18. Dezember 2024

Pc bauen Betriebssystem?

Pc bauen Betriebssystem?: Ich möchte mir einen pc bauen kenne mich aber nicht aus Wie schwer ist es ein Windows Betriebssystem und die Treiber für die Hardware zu installieren?...
Software & Treiber 11. Dezember 2024

iMac 2011 stürzt beim Versuch ein Betriebssystem zu installieren ab?

iMac 2011 stürzt beim Versuch ein Betriebssystem zu installieren ab?: Liebe Community, Ich habe einen iMac (27 Zoll) aus Late 2010 oder Anfang 2011 (Core i3 550), ich schätze mal, dass das erstmal mit dem Problem an sich nichts zu tun hat. Wen es genauer...
Software & Treiber 1. Dezember 2024

Upgrade von AM4 auf AM5 wie Betriebssystem auf SSD Gen 3 auf Gen 4 übertragen?

Upgrade von AM4 auf AM5 wie Betriebssystem auf SSD Gen 3 auf Gen 4 übertragen?: Hallo, ich plane demnächst ein Upgrade auf AM5 von AM4. Nur das Problem. Ich habe das Betriebssystem auf meiner NVMe SSD Gen 3. Das neue Mainboard unterstützt NVMe SSD Gen 4 nur. Wie übertrage...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2024

Windows 10 dominiert weiterhin den Betriebssystem-Markt

Windows 10 dominiert weiterhin den Betriebssystem-Markt: Windows 10 dominiert weiterhin den Betriebssystem-Markt Windows 10 behält seine Position als meistgenutztes Betriebssystem mit einem Anteil von 60,9 Prozent unter Windows-Nutzern. Windows 11...
User-Neuigkeiten 10. November 2024

Carl Pei kündigt Nothing-Betriebssystem als Alternative zu Google und Apple an

Carl Pei kündigt Nothing-Betriebssystem als Alternative zu Google und Apple an: Carl Pei kündigt Nothing-Betriebssystem als Alternative zu Google und Apple an Pei kritisierte die Dominanz von Google und Apple im Smartphone-Markt und deutete an, dass Nothing eine Alternative...
User-Neuigkeiten 1. November 2024

Betriebssystem?

Betriebssystem?: Also mein PC kommt in 1 woche an, aber habe ohne betriebssystem bestellt weil meine Freunde gesagt haben es sei so besser weil ich dann für günstiger windows 11 pro installieren kann? Und meine...
Software & Treiber 28. Oktober 2024

Betriebssystem installieren ohne anderen PC?

Betriebssystem installieren ohne anderen PC?: Hey, ich habe einen PC ohne Betriebssystem und ohne Windows bestellt. Wie kann ich den PC benutzen? Ich habe keinen anderen PC oder Laptop....
Software & Treiber 24. Oktober 2024

Gaming PC mit oder ohne Betriebssystem kaufen?

Gaming PC mit oder ohne Betriebssystem kaufen?: Hallo zusammen, ich habe vor mir demnächst einen neuen PC zu kaufen und habe auf der Seite Dubaro die Option bei meinem PC, ohne ein Betriebssystem zu bestellen. Ich habe bei meinem jetzigen...
Software & Treiber 15. Oktober 2024
Es wurde kein Betriebssystem gefunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden