Es wurde kein Betriebssystem gefunden?

Diskutiere und helfe bei Es wurde kein Betriebssystem gefunden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe heute auf meinem USB- Stick, mit dem ich vor einer Weile Windows 10 auf meinen PC geladen habe alles gelöscht (ich glaube also auch die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thclover5, 23. Juli 2021.

  1. Thclover5
    Thclover5 Gast

    Hey,

    Ich habe heute auf meinem USB- Stick, mit dem ich vor einer Weile Windows 10 auf meinen PC geladen habe alles gelöscht (ich glaube also auch die ganzen Datein mit denen Windows 10 auf meinen PC geladen wurde). Dann habe ich meinen PC heruntergefahren. Jetzt wollte ich ihn eben wieder starten, aber jetzt wird mir nur noch folgendes angezeigt:

    "Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten"

    Ich habe ja nur meinen USB Stick entleert und jetzt geht mein ganzes Betriebssystem nicht mehr, weiß jemand wie ich das beheben kann?

    Brauch unbedingt Hilfe...

    :)
     
    #1 Thclover5, 23. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Es wurde kein Betriebssystem gefunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden