Erneuter Displayschaden?
Diskutiere und helfe bei Erneuter Displayschaden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Stelle die Frage jetzt nochmal. Wie wird der Display wieder normal aussehen? Ich habe schon tesa darauf geklebt aber es bringt nichts! Also, was... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Grtuii, Jul 1, 2021.
Thema:
Erneuter Displayschaden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Erneuter Displayschaden? - Similar Threads - Erneuter Displayschaden |
Forum | Date |
|---|---|---|
Raspberry pi zerschossen und jetzt erneuter Setup?Raspberry pi zerschossen und jetzt erneuter Setup?: Hallo ich habe aus versehen mein System verschossen indem ich eine lib deinstalliert habe (minecraft pi installation zwinker zwinker)
Libpng12.12
Hab alles wieder installiert aber wen ich startx...
|
Software & Treiber | Aug 22, 2023 |
Kann ich den Displayschaden reparieren?Kann ich den Displayschaden reparieren?: Hi,
Heute bin ich vor meinem Setup ausgerutscht und eine Flasche ist auf den Monitor gekracht. Ich habe jetzt einen Displayschaden und habe versucht eine Lösung zu finden bevor ich einen neuen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 3, 2022 |
Xiomi Handy mit HDMI Adapter am Monitor verbinden (Displayschaden)?Xiomi Handy mit HDMI Adapter am Monitor verbinden (Displayschaden)?: Hallo, mein Xiomi Mi Note 10 lite hat leider einen kompletten Displayschaden, es ist komplett aus, ich sehe nur noch oben die Statusleiste mit Akku Uhrzeit etc. ich habe mir jetzt einen HDMI auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 2, 2021 |
Laptop Lenovo IdeaPad 5 Displayschaden?Laptop Lenovo IdeaPad 5 Displayschaden?: Hallo zusammen,
mein Lenovo IdeaPad 5 14ARE05 (81YM) hat leider einen Displayschaden, denn mir ist vor ein paar Tagen ein Buch von einem Regal direkt auf das Display gefallen. Seit dem hat das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 12, 2021 |
Apple Catalyst: Apps teils fehlerhaft nach Portierung auf macOS, erneuter Griff ins...Apple Catalyst: Apps teils fehlerhaft nach Portierung auf macOS, erneuter Griff ins...: Apple Catalyst: Apps teils fehlerhaft nach Portierung auf macOS, erneuter Griff ins Portemonnaie nötig
Schlimmer noch: für eine App, die auf iOS gekauft worden ist, muss auf macOS unter Umständen...
|
User-Neuigkeiten | Oct 9, 2019 |
Google vor erneuter Geldbuße durch die Europäische KommissionGoogle vor erneuter Geldbuße durch die Europäische Kommission: Google vor erneuter Geldbuße durch die Europäische Kommission
Gerade in der Europäischen Union ist der Gigant das ein oder andere Mal verurteilt worden und musste hohe Geldbußen zahlen. Es geht...
|
User-Neuigkeiten | Jan 18, 2019 |
Lenovo: Neue Moto Mods vorgestellt und erneuter Appell an die Community für IdeenLenovo: Neue Moto Mods vorgestellt und erneuter Appell an die Community für Ideen: Lenovo: Neue Moto Mods vorgestellt und erneuter Appell an die Community für Ideen
Dabei handelt es sich zum einen um ein neues Akkupack, zum anderen um eine Art Kfz-Halterung in Form eines Mods....
|
User-Neuigkeiten | Dec 7, 2016 |