Erneuter Displayschaden?

Diskutiere und helfe bei Erneuter Displayschaden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Stelle die Frage jetzt nochmal. Wie wird der Display wieder normal aussehen? Ich habe schon tesa darauf geklebt aber es bringt nichts! Also, was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Grtuii, 1. Juli 2021.

1. Grtuii
    Grtuii Gast

Ich Stelle die Frage jetzt nochmal. Wie wird der Display wieder normal aussehen? Ich habe schon tesa darauf geklebt aber es bringt nichts! Also, was kann ich tun?

0_big.jpg

:)

2. Two-Face
    Two-Face Gast

Windows XP erneut aktivieren

Das ist völlig normal, wenn die Hardware massiv geändert wird, verlangt XP nach einer Neu-Aktivierung.

Probier' mal, ob du die Aktivierungshotline noch erreichst.

#3 Two-Face
  3. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Die online aktivierung funktioniert doch dieses Jahr nochn vm damit aktiviert

#3 Prozessorarchitektur
  4. Shinna
    Shinna Gast

PC Funktioniert anders nach erneutem Zusammenbau

Na bei der Fülle an Informationen zur verbauten Hardware fällt eine Fehlerdiagnose natürlich leicht... *Ugly :ugly:

#3 Shinna
  5. Two-Face
    Two-Face Gast

Ja dann ist klar, weil auch kein Treiber installiert sein wird.

Sicher dass er keine 30-Tage Frist gewährt? Normalerweise müsest du so lange ins Windows kommen und ganz normal damit arbeiten können (ich hatte diese "nachträgliche" Meldung zur Wieder-Aktivierung bisher nur ein mal vor sehr langer Zeit, weiß daher nur noch grob, wie die aussieht).

#3 Two-Face
  6. Two-Face
    Two-Face Gast

Tja, dann wären wir hier wohl mal wieder bei einer typischen Windoof-Eigenart, die den Begriff "Nuterfreundlichkeit" neu definiert.*Fettes Grinsen :D*LOL :lol:

Probier' ma Windowstaste + R, ob sich dann das "Ausführen"-Fenster öffnet.
    Ich hätte da 'ne Idee...

#3 Two-Face
Thema:

Erneuter Displayschaden?

Die Seite wird geladen...

Erneuter Displayschaden? - Similar Threads - Erneuter Displayschaden

Forum Datum

TikTok-Bann in den USA: Trump verlängert Ausnahmeregelung erneut

TikTok-Bann in den USA: Trump verlängert Ausnahmeregelung erneut: TikTok-Bann in den USA: Trump verlängert Ausnahmeregelung erneut Eigentlich ist TikTok seit Januar offiziell verboten, doch durch die wiederholten Fristverlängerungen bleibt die App weiterhin...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:03 Uhr

Nintendo Switch 2: Erneut bei Amazon.de bestellbar – auf Einladung

Nintendo Switch 2: Erneut bei Amazon.de bestellbar – auf Einladung: Nintendo Switch 2: Erneut bei Amazon.de bestellbar – auf Einladung Juni 2025. Nachdem die Vorbestellungen gestartet waren, konnte man die Spielekonsole aber schnell nicht mehr erstehen. Nintendo...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Microsoft entlässt erneut Tausende Mitarbeiter

Microsoft entlässt erneut Tausende Mitarbeiter: Microsoft entlässt erneut Tausende Mitarbeiter Wie Microsoft heute bekannt gab, werden rund 6.000 Mitarbeiter das Unternehmen verlassen müssen. Dies entspricht etwa drei Prozent der gesamten...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein: Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein Das gilt z. B. Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Mozilla verlängert Firefox-Support für ältere Systeme erneut

Mozilla verlängert Firefox-Support für ältere Systeme erneut: Mozilla verlängert Firefox-Support für ältere Systeme erneut Diese Strategie wird nun fortgesetzt, während andere Browser-Hersteller die Unterstützung für ältere Windows-Versionen bereits...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

N26 senkt erneut die Zinsen

N26 senkt erneut die Zinsen: N26 senkt erneut die Zinsen Abermals führt man als Grund die Anpassungen der Europäischen Zentralbank an. Nachdem die Zinsen zuletzt zum 1. N26 senkt erneut die Zinsen
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

GMX FreePhone mit Haken: Tarif erneut verändert

GMX FreePhone mit Haken: Tarif erneut verändert: GMX FreePhone mit Haken: Tarif erneut verändert 3 GB Datenvolumen und eine Flatrate für Telefonie. Komplett kostenlos und erst einmal ohne Haken. GMX FreePhone mit Haken: Tarif erneut verändert
User-Neuigkeiten 25. Januar 2025

Trump kündigt erneut Pariser Klimaabkommen

Trump kündigt erneut Pariser Klimaabkommen: Trump kündigt erneut Pariser Klimaabkommen Eine Entscheidung mit weitreichenden Folgen, die die USA neben Iran, Libyen und Jemen zu einem von nur vier Ländern macht, die nicht Teil des...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

Warum ist mein PC Netzteil erneut defekt?

Warum ist mein PC Netzteil erneut defekt?: Hallo, Ich habe mir vor 4 Jahren einen PC zusammengestellt und anhand der Hardware online den Verbrauch ausgerechnet um das Netzteil zu bestimmen. 450 Watt kamen als Berechnung raus, weshalb ich...
Stromversorgung 13. Dezember 2024

Amazon Echo, Fire TV, eero und mehr erneut im Angebot

Amazon Echo, Fire TV, eero und mehr erneut im Angebot: Amazon Echo, Fire TV, eero und mehr erneut im Angebot Amazon hievt abermals die eigene Hardware in die Angebots-Auslage. Manche Angebote sind identisch, manche leicht verändert zur...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Google zieht sich angeblich erneut aus dem Tablet-Markt zurück

Google zieht sich angeblich erneut aus dem Tablet-Markt zurück: Google zieht sich angeblich erneut aus dem Tablet-Markt zurück Die am Projekt beteiligten Mitarbeiter werden innerhalb des Unternehmens anderen Aufgaben zugeteilt, heißt es.. . Google zieht sich...
User-Neuigkeiten 21. November 2024

Microsoft Recall: Start erneut verschoben

Microsoft Recall: Start erneut verschoben: Microsoft Recall: Start erneut verschoben Ursprünglich sollte die Funktion, die Screenshots von Aktivitäten auf dem PC erstellt, im Oktober für Windows Insider zum Testen freigegeben werden. Nun...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

„Ghost of Yotei“: Sucker Punch entführt euch erneut nach Japan

„Ghost of Yotei“: Sucker Punch entführt euch erneut nach Japan: „Ghost of Yotei“: Sucker Punch entführt euch erneut nach Japan Dabei knüpft man aber nicht direkt an die Geschichte von „Ghost of Tsushima“ an, sondern erzählt eine neue Story mit neuem...
User-Neuigkeiten 25. September 2024
Erneuter Displayschaden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden