Xiomi Handy mit HDMI Adapter am Monitor verbinden (Displayschaden)?

Diskutiere und helfe bei Xiomi Handy mit HDMI Adapter am Monitor verbinden (Displayschaden)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Xiomi Mi Note 10 lite hat leider einen kompletten Displayschaden, es ist komplett aus, ich sehe nur noch oben die Statusleiste mit Akku... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ichbinsnicht07, 2. Oktober 2021.

  1. Ichbinsnicht07
    Ichbinsnicht07 Gast

    Hallo, mein Xiomi Mi Note 10 lite hat leider einen kompletten Displayschaden, es ist komplett aus, ich sehe nur noch oben die Statusleiste mit Akku Uhrzeit etc. ich habe mir jetzt einen HDMI auf USB C Adapter bestellt um den Bildschirm auf meinem Monitor zusehen, dass funktioniert mit meinem iPad Air 4. einwandfrei aber bei dem Xiomi zeigt der Monitor nur kein Signal. Was kann man da machen? Brauche das nur um die Daten zu sichern habe schon ein neues Handy

    :)
     
    #1 Ichbinsnicht07, 2. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Xiomi Handy mit HDMI Adapter am Monitor verbinden (Displayschaden)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden