Laptop Lenovo IdeaPad 5 Displayschaden?

Diskutiere und helfe bei Laptop Lenovo IdeaPad 5 Displayschaden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Lenovo IdeaPad 5 14ARE05 (81YM) hat leider einen Displayschaden, denn mir ist vor ein paar Tagen ein Buch von einem Regal direkt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mr2000790, 12. August 2021.

  1. mr2000790
    mr2000790 Gast

    Hallo zusammen,

    mein Lenovo IdeaPad 5 14ARE05 (81YM) hat leider einen Displayschaden, denn mir ist vor ein paar Tagen ein Buch von einem Regal direkt auf das Display gefallen. Seit dem hat das Display einen Riss und das Laptop kann nicht mehr benutzt werden. Ich kann das Laptop aber noch anschalten und die Maus lässt sich auch bewegen.

    Meine Fragen sind, ob ich das Display selber austauschen kann und wenn ja wieviel kostet mich das und wo kann ich ein neues Display kaufen? Kann mir jemand außerdem ein Yt-Tutorial empfehlen?

    Oder sollte ich das lieber vom Fachmann machen lassen? (Wieviel würde das kosten ca.?) Ich habe noch nie ein Display ausgetauscht und habe die Befürchtung bei dem Versuch mein Laptop ganz kaputt zu machen.

    Ich bin danke für jede Antwort! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Lenovo IdeaPad 5 Displayschaden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden