Kann ich den Displayschaden reparieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich den Displayschaden reparieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Heute bin ich vor meinem Setup ausgerutscht und eine Flasche ist auf den Monitor gekracht. Ich habe jetzt einen Displayschaden und habe versucht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Revanster731, 3. November 2022.

  1. Revanster731
    Revanster731 Gast

    Hi,

    Heute bin ich vor meinem Setup ausgerutscht und eine Flasche ist auf den Monitor gekracht. Ich habe jetzt einen Displayschaden und habe versucht eine Lösung zu finden bevor ich einen neuen Monitor kaufe. Der Bildschrim ist von außen nicht beschädigt aber da ist ein Split drin das so aussieht als ob man eine Glasscheibe zerbrechen würde. Kann man das fixen oder muss ich einen neuen Monitor kaufen ? Brauche unbedingt eine schnelle Antwort da ich mir sonst schon bald einen neuen holen würde.

    LG Matze


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Revanster731, 3. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich den Displayschaden reparieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden